Us-Import
Moderator: Thomas Kalweit
Us-Import
Hallo,
hab mich in letzter Zeit einmal etwas genauer in US-Online Stores umgeschaut und die zum Teil enormen Preisunterschiede bemerkt. Hat jemand mit US_IMporten Erfahrung und ist es zu empfehlen? Kommen doch bestimmt noch Transportkosten dazu und wie ist das mit der Lieferzeit?
hab mich in letzter Zeit einmal etwas genauer in US-Online Stores umgeschaut und die zum Teil enormen Preisunterschiede bemerkt. Hat jemand mit US_IMporten Erfahrung und ist es zu empfehlen? Kommen doch bestimmt noch Transportkosten dazu und wie ist das mit der Lieferzeit?
Bis bald!
-
- Regelmäßiger User
Us-Import
Hejo
Also mit Lieferkosten kenne ich mich nicht aus, aber eine gute Erfahrung habe ich:
Ich war im Urlaub in den USA und habe mir dort eine Castaic Forelle für 6,50 Dollar gekauft. In Deutschland hätte sie mindestens 10 Euro gekostet. Ob es bei Ruten, etc. auch so ist, kann ich leider nicht sagen.
Schönene Abend,
Phil [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Also mit Lieferkosten kenne ich mich nicht aus, aber eine gute Erfahrung habe ich:
Ich war im Urlaub in den USA und habe mir dort eine Castaic Forelle für 6,50 Dollar gekauft. In Deutschland hätte sie mindestens 10 Euro gekostet. Ob es bei Ruten, etc. auch so ist, kann ich leider nicht sagen.
Schönene Abend,
Phil [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Us-Import
Hi.
War auch auf ner Ammy Seite und da hats auch recht Günstige Ruten/Rollen-allerdings US-Fabrikate die aber dort viel Günstiger sind als hier und manche Sachen sind hier in D erst gar nicht erhältlich!
Versand/Lieferung-Auf dieser Seite zumindest:Versandkosten waren 20% des Kaufpreises per Schiff und 40% per Flieger...Lieferzeit per Schiff bis zu 6 Wochen und Luftfracht 10 Tage etwa!
www.cabelas.com das ist die Seite,gibt noch mehrere...
gruß spinner
War auch auf ner Ammy Seite und da hats auch recht Günstige Ruten/Rollen-allerdings US-Fabrikate die aber dort viel Günstiger sind als hier und manche Sachen sind hier in D erst gar nicht erhältlich!
Versand/Lieferung-Auf dieser Seite zumindest:Versandkosten waren 20% des Kaufpreises per Schiff und 40% per Flieger...Lieferzeit per Schiff bis zu 6 Wochen und Luftfracht 10 Tage etwa!
www.cabelas.com das ist die Seite,gibt noch mehrere...
gruß spinner
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Treuer User
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bei Schiffsfracht braucht das Paket dann auch schon mal drei Monate. Dann kommt noch etwa 20 % Zoll drauf [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] , schlimmstenfalls muss man das Paket sogar beim nächsten Zollamt abholen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Moselpiker
- Erfahrener User
Wir hatten letztes Jahr bei cabelas was bestellt und es dauerte wirklich fast 3 Monate [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
- Uwe Pinnau
- Moderator
Ich war schon mehrfach beim Zoll und musste mich da mit deren mittelalterlichen Methoden und Statuten rumschlagen, buäh!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]