Hallo Leute !
Wollte mal fragen was ihr davon haltet,wie bei Profi Blinker ,beim Gufi-zupfen die Schnur durch die Finger laufen zu lassen ?
Ist diese Technik wirklich besser ?
Zupftechnik
Moderator: Thomas Kalweit
- Moselpiker
- Erfahrener User
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
- Lahnfischer
- Treuer User
Ich habs mal auf diese Art und Weise versucht, aber nach wenigen Minuten war ich total verkrampft, für mich ist das nix.
Mir persönlich reicht es, den Finger auf den Blank zu legen, aber wer damit klar kommt....
Mir persönlich reicht es, den Finger auf den Blank zu legen, aber wer damit klar kommt....
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
Zupftechnik
Ich persönlich mag diese Technik auch nicht besonders, bzw. komme mit ihr nicht wirklich klar. Entweder lasse ich die Schnur zu locker zwischen meinen Fingern laufen, so dass die Methode zur Bisserkennung unwirksam wird, oder zu fest, so dass der Köder nicht mehr so spielt, wie er das eigentlich sollte. Aber vielleicht muss man die Methode einfach nur lange genug üben, vielleicht klappt`s ja dann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
-
- Neuer User
wenn ihr euch für das thema interessiert klickt ma auf www.rafflenbeul.de.ki
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
pafuuuuuuuuuuu
-
- Regelmäßiger User
Ich kann dadurch viel besserdie bisse fühlen!
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-