Hallo zusammen!
Als eingefleischter Bayer nehm ich so schnell nichts krumm,- aber erst mal den meines Erachtens besseren Weg eines schriftlichen Austausches über die Möglichkeit der "PM" zu suchen ziehe immer erst mal vor.
Das ist wohl nicht so ganz geschehen, und nach 35 Angeljahren ist man wohl auch nicht mehr minderjährig......
Ich finde es ein wenig grenzwertig, nachdem ich den Kontakt über "PM" aufgesucht hatte hier weiter öffentlich nochmals "auszuholen", und deshalb ist für mich das Thema ganz locker vom Hocker erledigt.
Ich käme nie auf den Gedanken hier jemanden den ich auch nicht mal persönlich denn virtuell kenne irgend etwas von "bekommst Du Geld dafür" zu unterstellen, denn der Grundgedanke - jedenfalls meiner ist einem Publikum von Anglern und vor allem Neueinsteigern gegenwärtiges ein wenig näher zu bringen, Auswahlhilfestellung zu geben, und da wir ja auch Privatfischer sind vielleicht den einen oder anderen vorher in den Sand gesetzten Euro zu sparen.
Nebenbei macht´s Spaß, und das man´s halt nicht allen recht machen kann ist eben ein überschaubares Risiko. Wie schwer müssen´s da die Leutchen erst haben, auf deren Zeitung wir doch jeden Monat gespannt warten....Da fallen mir doch gleich auch paar Namen ein....Au weia,- die Armen!
Ich klopf jedenfalls die Tasten munter weiter, werde weiterhin Prototypen für 2010 schon mal testen,- und einem Freund und Einkäufer einer Großhandelskette ebenso weiterhin sagen was gut ist,- und wovon er lieber die Finger läßt und mal erst 500 Stck. bestellen soll.....und da ist auch gutes deutsches dabei! <schmunzel>
Gruß!
Florian