Grundsätzlich jetzt mal eines von mir,die Qualität muss stimmen,die einen wackeln besser die anderen wackeln aber auch und ein Hecht oder Zander vergreift sich auch an denen.
Die Haken müssen qualitativ Hochwertig sein,ergo für mich geht das ab VMC los,was nützt mir ein günstiger Wobbler wenn sich der Drilling aufbiegt abbricht oder Sprengring schlapp macht.
Also jetzt mal die "Günstigeren" die ich benutze wenn das Gewässer "sehr" hängerträchtig ist.
Auf Barsch benutze ich von Cormoran die CORA-Z BELLY DOG gerne,sollten Hechte auch beissen sollten hier aber die Haken und Sprengringe getauscht werden.
Auf Hecht und Zander bin ich dann gerne mit den Power Catcher Produkten von Spro unterwegs,auch gerne die Henk Simonz Reihe die schon mit Gamakatzuhaken ausgestattet sind.
Ist das Hängerrisiko überschaubar angel ich sehr gerne mit den Turus Ukko oder Ecogear.
Und auf Rapfen schwöre ich auf den Falkfish,,nur schnell kurbeln musst du können
Und wo benutze ich sie oder wie,,,,das kommt drauf an ob ich Faul bin,was der Fisch gerade will usw.
Bauchige Produkte wollen lieber nur "eingeleiert" werden.
Schlanke Produkte solle man Leben einhauchen und wie gesagt auf welche Präsentation stehen die Fische gerade.
Gruß