Hallo, wer hat die Rute Diamond Match IM-8???
Ich will diese Matchrute bald kaufen und suche Infos über sie?Ich will damit Karpfen fischen(mit der Pose), ist das möglich?? Wie gefällt euch die Rute??
Bitte antwortet schnell ich stehe unter Zeitdruck
ssz!!!
[ 23. März 2004: Beitrag editiert von: martinmmerkellachs ]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Rute Diamond Match IM-8
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
-
- Treuer User
Rute Diamond Match IM-8
Hi,
klingt nach einer Matchrute. Wenn ja - zum Karpfenangeln eigentlich ungeeignet...
Gruß
Jürgen
klingt nach einer Matchrute. Wenn ja - zum Karpfenangeln eigentlich ungeeignet...
Gruß
Jürgen
Geist ist geil
-
- Erfahrener User
Rute Diamond Match IM-8
erstmal hallo hier im Forum. Eine Matchrute ist meines erachtens auch etwas zu schwach um größere Karpfen sicher zu drillen. Die ist eben für das feinere Angeln gedacht. Ich würde dir evtl. eine Floatrute empfehlen, aber es wäre auch sinnvoll zu wissen, an welcher Art von Gewässer du angeln möchtest.
Chris
-
- Neuer User
Rute Diamond Match IM-8
Naja, ich rede so von (Barben\Brassenregion)bzw.Teiche
Ich will keine Monster fangen, so ca. Karpfen von 45cm, eigentlich soll sie mehr als allround-fisch Rute dienen es könnte nur zu der Situation kommen ,dass auch mal ein Karpfen drann hängt.
Danke Martin
Ich will keine Monster fangen, so ca. Karpfen von 45cm, eigentlich soll sie mehr als allround-fisch Rute dienen es könnte nur zu der Situation kommen ,dass auch mal ein Karpfen drann hängt.
Danke Martin