gummikrebse

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
harryhirsch
Neuer User
Neuer User

gummikrebse

Beitrag von harryhirsch » 24 Jun 2005 19:05

hallo miteinadner..
auf der neuen dvd ist ein beitrag mit gummikrebs zu sehen.. und ich wollte mal wissen ob einer weis wo man solche gummikrebse bekommen kann..

bedanke mich schonmal im voraus!

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
gummikrebse

Beitrag von slapped » 24 Jun 2005 19:08

beim gerätehändler?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Harry1
Treuer User
Treuer User

gummikrebse

Beitrag von Harry1 » 24 Jun 2005 19:57

Habe einmal oben auf die Bannerwerbung geschaut und angeklickt.
http://www.catch-company.de/ erscheint dort alle paar Minuten, dort kannst du unter vielen Gummieködern wählen.

Es gibt dort auch die von dir gewünschte Gummiekrebse. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Karsten
Treuer User
Treuer User
gummikrebse

Beitrag von Karsten » 25 Jun 2005 08:20

---- oder bei askari-- [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Auch wenn viele das nicht gerne hören - lesen -.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
gummikrebse

Beitrag von Zander2802 » 25 Jun 2005 12:46

Warum hören viele das nicht gerne? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

gummikrebse

Beitrag von Eisangler » 26 Jun 2005 15:20

@ Askarifreunde: Weil datt n Ramschladen is... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Man kann da schon mal das ein- oder andere Teil bestellen, Ruten, Rollen oder ähnliches möchte ich aber schon lieber in der Hand halten und mich vernünftig beraten lassen.
Soll nicht heißen, daß alles schlecht ist !!!
Übrigens: war mal zu so nem Frühlingsfest bei Askari in Lüdinghausen (wegen ner lausigen
Karpfenliege und nem Schlafsack)
Sind früh losgefahren (an einem Fr.) und waren um 8.30 Uhr da.
Da stand die Meute schon am frühen Morgen am Currytempel und hat sich ne Asischale Bahnschranke mit Currywurst eingeworfen...
Im Laden selbst war der Teufel los. 2 Kassen, hunderte von Leuten, die sich gegenseitig gerempelt und gescheucht haben und ne gereizte Stimmung.
Nachdem wir unseren Kram zusammen hatten standen wir 1 1/2 Stunden in der Schlange, es war heiß und stickig in der Bude, kaum auszuhalten.
Als "Werbegeschenk" bekam man an der Kasse ein erbärmliches Filetierset( schlechtes Messer- kann ich als Solinger gut beurteilen und ein schon verbogenes Filetierbrett), sowie eine total billige Rolle aus Vollplastik (Das eine Kugellager und ein paar Schräubchen, die den Mist zusammengehalten haben, waren wohl doch aus Metall...), halbvoll gespult mit einer äusserst eigenartigen blauen Schnur...
Wir waren jedoch schwer enttäuscht, hatten sogar extra einen Tag Urlaub geopfert...
Nie wieder !!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

[ 26. Juni 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

bundyman
Treuer User
Treuer User

gummikrebse

Beitrag von bundyman » 27 Jun 2005 02:53

Wüßt ick auch gerne....
BTW: Der neue Katalog is gerade rausgekommen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
gummikrebse

Beitrag von Lengalenga » 27 Jun 2005 09:45

Ich kenne die DVD nicht, aber es kann sich auch um die neuen Krebse von Berkley handeln, die sind noch mit Duftstoffen etc. bearbeitet und sollen im Meer sehr gut gehen.
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User

gummikrebse

Beitrag von michael2005 » 27 Jun 2005 11:35

Hallo,
hmmm, nun Askari ist ja an sich nix schlechtes.
Da bekommt man schliesslich auch Markenartikel für relativ kleines Geld. Allerdings gibt das da auch einigen Ramsch. Man muss halt wissen, was man bestellt...
Gummikrebse an sich gibts bei jedem einigermassen git sortiertem Gerätehändler. Das fällt in die Kategorie Gummifische. Die Berkley Krebse haben auch viele Händler oder man bestellt die Dinger bei Fachversand Stollenwerk etc. Gefischt habe ich die noch nicht. Die "Duftkrebse" sollen aber gar nicht schlecht sein. Hmm, na hdenke hängt auch vom Gewässer etc. ab --> also ausprobieren halt.
Gruss
Michael

Chinook
Treuer User
Treuer User

gummikrebse

Beitrag von Chinook » 27 Jun 2005 12:42

@eisangler: Ein Skandal! Hätste dich mal besser an der anderen Kasse angestellt.
Da gabs 1a Gummikrebse im SixPack als Werbegeschenk!

Eisangler

gummikrebse

Beitrag von Eisangler » 27 Jun 2005 19:30

@ Chinook: Sehr witzig, Chinook, du alter Eskimo!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Du scheinst ja ein richtiger Fuchs zu sein, was einkaufen angeht...
Aber mal im Ernst. Das ist schon ein paar Jahre her (ich glaube 2000), da gab´s keine
Gummikrebse als Werbegeschenk. Hätte es sie gegeben, hätte ich es gewusst.
Ausserdem gab´s den Krempel nicht an der Kasse, sondern am Ausgang gegen Vorlage des Kassenbons.
Gruß
Askarinook ääääh OLE

Chinook
Treuer User
Treuer User

gummikrebse

Beitrag von Chinook » 28 Jun 2005 10:32

Glaub mir eisangler, ich angle zwar schon bald ein halbes Jahrhundert aber 2000 dachte ich noch 'Askari' ist eine patagonische Hirschantilope.
Dennoch schön zu wissen, dass du in Sachen Späßle kein Verweigerer bist.

Eisangler

gummikrebse

Beitrag von Eisangler » 28 Jun 2005 20:30

@ Chinni: Das "Späßle" ist ja gerade der Reiz für mich, besonders die Reaktion anderer
User... Und: nicht jeder User versteht
" s`Späßle" , das kann auch lustig sein !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wann sagtest du, hast du mit dem Angeln angefangen, im Alter von 25 Jahren??? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten