Hi,
Da jetzt die Raubfischschonzeit ist und ich nicht meine Dropshotarsenalnicht bis zum Ende der Schonzeit im Keller liegen lassen will, hab ich mir gedacht, man könne es mal mit einem lebendigen Wurm versuchen? Ginge das?
Dropshot
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Treuer User
Re: Dropshot
Hallo am Abend!
Heißt halt dann nicht mehr Drop,-..sondern WurmShot....ansonsten geht das freilich.
Tschüß!
Florian
Heißt halt dann nicht mehr Drop,-..sondern WurmShot....ansonsten geht das freilich.

Tschüß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Es ist wieder mal wie mit allem: Versuch macht kluch!
Seien es kleine oder große Köder, Naturfarben oder Schockfarben, Naturköder oder Kunstköder - an dem einen Gewässer/Tag fängt das eine und dann doch wieder das andere!
Aber der Wurm hat bestimmt seine Berechtigung!
Seien es kleine oder große Köder, Naturfarben oder Schockfarben, Naturköder oder Kunstköder - an dem einen Gewässer/Tag fängt das eine und dann doch wieder das andere!
Aber der Wurm hat bestimmt seine Berechtigung!

Der Wurm hat für mich seine Berechtigung in Zeiten des hiesigen Kunstköderverbotes (Schonzeit). Nachdem letztes Frühjahr aber die Hechtquote auf aktiv geführten Wurm bei mir bei 100% lag, habe ich das dieses Jahr sein lassen. Nun habe ich, da die anderen Wurmliebhaber erst langsam in Schwung kommen, einen großen Wurmvorrat. Aber deren Zeit kommt auch noch.