SUCHE GUMMIZUG
Moderator: Thomas Kalweit
SUCHE GUMMIZUG
Suche ein stück gummizug-auch gebraucht für meine pool rute,stärke ist weniger wichtig weil zum köderfische-fang gedacht.Danke.
Re: SUCHE GUMMIZUG
Wofür brauchste beim Köderfischstippen einen Gummizug?
Was haste denn für eine Rute?
Gruß Heinz
Was haste denn für eine Rute?
Gruß Heinz
Re: SUCHE GUMMIZUG
Füf beifang-habe schon parmal vorfach verloren,hat sich schon erledigt-habe was da,gruß norge-mol.
-
- Neuer User
HALLO,
aus meiner Erfahrung herraus, ist ein gebrauchter Gummizug, auch wenns nur ums Köderfisch angeln geht nicht gut.
Ich kauf immer 4m Zim Extra Strong Gummizug, der ist günstig. Ich glaub so um die 9,90€ rum.
Da hast du gute Qualität.
Die restlichen 3,5m kannst du auf reseve nehmen oder zum zusammenbinden von deinen Angelsachen. Also ich mach immer 5cm Stücke und nen dicken Knoten und nimm ihn als Rutenband her. Hält spitze und verletzt die Ruten nicht.
Gruß
Michaela
aus meiner Erfahrung herraus, ist ein gebrauchter Gummizug, auch wenns nur ums Köderfisch angeln geht nicht gut.
Ich kauf immer 4m Zim Extra Strong Gummizug, der ist günstig. Ich glaub so um die 9,90€ rum.
Da hast du gute Qualität.
Die restlichen 3,5m kannst du auf reseve nehmen oder zum zusammenbinden von deinen Angelsachen. Also ich mach immer 5cm Stücke und nen dicken Knoten und nimm ihn als Rutenband her. Hält spitze und verletzt die Ruten nicht.
Gruß
Michaela