Du meinst bestimmt die SPRO Freeliner LCS, oder?
Das Problem hatte ich auch bei meiner ersten, hab mir jetzt im Herbst noch eine zweite zugelegt und hoffe, dass es mit ihr nicht auch passiert ( wenn ja weiss ich, wie ich´s reparieren kann

Ich glaub das Problem hatten wir schonmal in einem anderen Thread vor gut nem Jahr...
Die Rolle ist aber nicht zwangsläufig kaputt, sondern nur falsch eingestellt ( war zumindest bei mir der Fall ).
Im Normalfall reicht es aus die Schraube vom Metallrad mit den Metallfortsätzen, was für das Auslösen des Freilauf´s verantwortlich ist leicht zu lösen. Es scheint von Werk aus etwas zu fest gezogen worden zu sein( immer diese Kinderkrankheiten

Bei der (Incognito?)Freeliner LCS sitzt das aber AUF der Abdeckung die man abschraubt um z.b. neues Fett ins Getriebe zu geben.
Musste auch ne ganze Weile suchen, bis ich sie gefunden hatte, jetzt funktioniert sie schon seit einem Jahr ohne Probleme.Blöd ist´s nur wenn man die Fehlfunktion erst beim Biss bemerkt, man kann ja beim Drill schlecht die Rolle auseinanderschrauben

Die SPRO Panthera nehm ich auch nur noch, wenn´s an einen kleinen Vereinsteich( und um den ging´s ja hier auch nur) geht und dann auch nur zum Method-Feedern.Macht sich aber auch ganz gut zum Hechtfischen oder Quappeln/Aalangeln.