Werde auch mal die gute alte kartoffel wieder ausgraben

So werde mich erstmal verabschieden.Das Bett ruft.
Bis demnächst.
Mit besten Grüssen
Moderator: Thomas Kalweit
Heinatschel hat geschrieben:Das mich keiner Missversteht aber viele Füttern einfach Unmengen, ohne sich vorher gedanken zu machen. So wie es einige hier schon gesagt haben: "Weniger ist manchmal Mehr"
Shrek hat geschrieben:Danke dir suplex88.Das werde ich mal ausprobieren.Aber eines an der Sache iritiert mich ein Bißchen.Wenn ich den gefüllten PVA-Strumpf auf das Vorfach ziehe dann habe ich erheblich mehr Gewicht.Sprich ich habe ein 100 Gramm Blei und dazu noch den gefüllten PVA Strumpf.Geht das gut beim werfen?!
suplex88 hat geschrieben:Shrek hat geschrieben:Danke dir suplex88.Das werde ich mal ausprobieren.Aber eines an der Sache iritiert mich ein Bißchen.Wenn ich den gefüllten PVA-Strumpf auf das Vorfach ziehe dann habe ich erheblich mehr Gewicht.Sprich ich habe ein 100 Gramm Blei und dazu noch den gefüllten PVA Strumpf.Geht das gut beim werfen?!
kommt natürlich auf das Wurfgewicht deiner Rute an!
ein 80g Blei geht sicher genau so gut bei einer Festbleimontage dann dürfte es kein Prob. sein - solange du keine Gewaltswürfe machst!
Der Strumpf ist ja auch nicht einen halben Meter lang
hier wird es ganz gut beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=OytShAn82MU
tight lines
Max Reimann hat geschrieben:Also ich mach dass mit meinem freund immer so dass ich schon 4-5 tage vorher an der stelle mit ihm zusammen federe und so anfüttere am angeltag selbst werfen wir dann immer nur noch n paar partikel ein und wir fangen eig immer sehr gut
Max Reimann hat geschrieben:Also ich mach dass mit meinem freund immer so dass ich schon 4-5 tage vorher an der stelle mit ihm zusammen federe und so anfüttere am angeltag selbst werfen wir dann immer nur noch n paar partikel ein und wir fangen eig immer sehr gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste