Der Smartfish von Kamooki sieht interessant aus, den kann man bestimmt gut über den Grund hoppeln lassen...
https://www.youtube.com/watch?v=ZwyFINhFAhE
https://www.kamooki.ca/
Neuer Köder aus Kanada
Moderatoren: Thomas Kalweit, Sebastian Hänel
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Fishermanslure
- Treuer User
Wobei mich der feststehende Haken am Ende doch sehr an Werkzeug zum reissen erinnert...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Re: Neuer Köder aus Kanada
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.
Und wenn er mal stumpf/rostig ist, kannste den ganzen Köder wegschmeissen.Fishermanslure hat geschrieben:Wobei mich der feststehende Haken am Ende doch sehr an Werkzeug zum reissen erinnert...
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)
Hallo zusammen,
ich habe mir eben 5 "Kamookis" bestellt. Da die Preisangabe in kanadischen Dollars ausgewiesen ist, hält sich der Preis von etwas über 50,- EUR inkl. Versand in Grenzen. Ich habe auch nur Köder mit Drillingshaken bestellt, da dieser sich wunderbar tauschen lässt bei Stumpfheit.
Wenn die Dinger da sind, werde ich ein paar Bilder einstellen und hoffentlich berichten können, wie extrem fängig sie sind.
Beste Grüße
Addi
ich habe mir eben 5 "Kamookis" bestellt. Da die Preisangabe in kanadischen Dollars ausgewiesen ist, hält sich der Preis von etwas über 50,- EUR inkl. Versand in Grenzen. Ich habe auch nur Köder mit Drillingshaken bestellt, da dieser sich wunderbar tauschen lässt bei Stumpfheit.
Wenn die Dinger da sind, werde ich ein paar Bilder einstellen und hoffentlich berichten können, wie extrem fängig sie sind.
Beste Grüße
Addi