Die Nächste bitte
Die Nächste bitte
Als Ergänzung zu den 15 Gramm Germinas nach oben ist der nächste Umbau auf dem Weg.
Hab gestern und heute ein paar Sektkorken abgeschliffen.
Hab gestern und heute ein paar Sektkorken abgeschliffen.
Re: Die Nächste bitte
Sehr schön, Len!
Muss dann nur noch die entsprechende Patina ansetzen .
Gruß,
Alex.
Muss dann nur noch die entsprechende Patina ansetzen .
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
Ein leichter Anflug von Patina konnte durch einreiben mit den Aufgußblätter des morgendlichen Tees erzeugt werden, reicht aber noch nicht...
Spitzenring ist mal geklebt, bei Lust und Laune kommen die anderen Ringe (LNSG, LSG und FST) drauf.
Spitzenring ist mal geklebt, bei Lust und Laune kommen die anderen Ringe (LNSG, LSG und FST) drauf.
, na den Rest wird der hoffentlich häufige Einsatz am Wasser besorgen .
Gruß,
Alex.
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
Die ersten fünf Ringe sind dran, jetzt muss die erste Schicht Lack trocknen bevor es weitergeht.
-
- Treuer User
Moin!
(((Pust pust pust))) damit der Lack schneller trocknet und wir das Ding endlich zu Gesicht bekommen <hechel>
Gruß!
Florian
(((Pust pust pust))) damit der Lack schneller trocknet und wir das Ding endlich zu Gesicht bekommen <hechel>
Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Siehe hier.
Das eine Gewässer, an dem ich die Rute testen kann, ist mir zu emsig momentan. Ansonsten gilt ein Kuköverbot. Solange ich nicht ein paar Köder rumwerfen konnte mit der Rute, gibt es halt nix zu berichten.
Das eine Gewässer, an dem ich die Rute testen kann, ist mir zu emsig momentan. Ansonsten gilt ein Kuköverbot. Solange ich nicht ein paar Köder rumwerfen konnte mit der Rute, gibt es halt nix zu berichten.