Hallo, ich weiß das dieser Thread schon uralt ist und mein Post einigen wie Leichenschändung vorkommen muss, aber der Threadersteller hat einfach genau das gepostet, was ein Kumpel und ich bald vor haben und wir kommen auch aus der selben Ecke (Solingen, direkt bei Wuppertal) wie er.
Da wollte ich nicht unnötig einen neuen Thread eröffnen und mal nett fragen, welchen Campingplatz ihr jetzt genau hier meintet (hört sich nämlich super toll an) und ob ich das jetzt richtig verstanden habe, dass man nicht einmal den VISpas braucht, wenn man auf einem privaten Campingplatz angeln möchte?
Habe mich nämlich mit dem Thema schon sehr viel beschäftigt und schon eingeplant den VISpas mit jeweiliger Lijst zu kaufen.
Wäre sehr froh über eine Antwort!
LG
