hallo jungs ( und mädels natürlich auch!)
hätte gerne mal gewusst welches ausma? euer gepäck beträgt, wenn ihr zum allroundangeln ins nachbarland fahrt (österreich,etc.)
gepäck
Moderator: Thomas Kalweit
gepäck
Hi Jake,
also bei mir steht jetzt bald eine Reise per Flugzeug an.
Mit kommt:
Eine Spinnrute mit Multirolle.
Eine Spinnrute mit Stationärrolle.
Eine Jerkbaitrute mit Multi.
Und eine Fliegenrute mit zwei Rollen.
An Kunstködern nehme ich etwa 60 Wobbler, einen Karton voll mit Softbaits, ein Dose Fliegen und ein paar Jerkbaits mit.
Grüße
Heinzmann
also bei mir steht jetzt bald eine Reise per Flugzeug an.
Mit kommt:
Eine Spinnrute mit Multirolle.
Eine Spinnrute mit Stationärrolle.
Eine Jerkbaitrute mit Multi.
Und eine Fliegenrute mit zwei Rollen.
An Kunstködern nehme ich etwa 60 Wobbler, einen Karton voll mit Softbaits, ein Dose Fliegen und ein paar Jerkbaits mit.
Grüße
Heinzmann
gepäck
Hi,
meine Dänemarktouren:
Zwei Brandungsruten, drei Ultra Heavy Feeder, zwei Spinnruten. Insgesamt acht Rollen, sechs Ersatzspulen. Ersatzschnur für wenigstens vier Rollen. Dreibein für das Brandungsangeln. Eine Angelkiste nur mit Meeresausstattung (Bleie, Vorfächer etc.), einen ganzen Rucksack mit Spinnausrüstung (MeeFoblinker, Meereswobbler etc.). Einen Tischräucherofen und ein Stuhl :-)
Petri!
Stefan
meine Dänemarktouren:
Zwei Brandungsruten, drei Ultra Heavy Feeder, zwei Spinnruten. Insgesamt acht Rollen, sechs Ersatzspulen. Ersatzschnur für wenigstens vier Rollen. Dreibein für das Brandungsangeln. Eine Angelkiste nur mit Meeresausstattung (Bleie, Vorfächer etc.), einen ganzen Rucksack mit Spinnausrüstung (MeeFoblinker, Meereswobbler etc.). Einen Tischräucherofen und ein Stuhl :-)
Petri!
Stefan
gepäck
Nach Schottland oder England.
Zwei Fliegenrutenplus Rollen mit verschiedenen Leinen (Schwimmschnur, Sinkschnur, Schußköpfe etc.) und natürlich Fliegen.
Man sieht als Fliegenfischer reist man einfacher. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zwei Fliegenrutenplus Rollen mit verschiedenen Leinen (Schwimmschnur, Sinkschnur, Schußköpfe etc.) und natürlich Fliegen.
Man sieht als Fliegenfischer reist man einfacher. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de