chipsy hat geschrieben:Hallo mein Freund... aller erste Sahne... ich hatte dir ja per sms bereits mitgeteilt.... iiiiich koooommmmm.... leider sprang mein Auto nicht an... tiefe Trauer... denn es wusste jetzt nicht in welche Richtung es fahren sollte... Spanien oder Schweden... so machte es einfach keinen Mucks mehr... und ich musste hier zu hause meine Zeit verbringen... heuuuulll...
Aber super Fänge und neidisch bin ich auch.... zum Glück geht es in 30 Tagen bei mir auch los... wieder Brombachsee... dann siehst du mal richtig fette Barsche... ( hahaha hoff ich...).. Hecht fängt ja jeder... oooohhhh ha... jetzt kommts bestimmt knüppeldick zurück...

Hehe

Ich warte mit der Retoure, bis Du Deine Minibarsche mit dem Megazoom Deiner Kamera auf akzeptable Größe bringst

Denk dran, keinen FInger mit ins Bild, sonst fällt es auf
Schade, daß Dein Auto nicht angesprungen ist - ich hatte extra schon ein schwedisches Bier für Dich kalt gestellt - aber Du hättest dann schon noch beweisen müssen, daß "jeder" Hechte fängt

Ich bin mal gesapnnt auf Deinen Brombachseebericht - vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr mal die Möglichkeit, dort die Angel auszuwerfen - die Bilder waren ja schon sehr klasse!
@Smile
Nochmal zu Deinen Löffeln - ich erinnere mich, daß Du sagtest, letztes Jahr hättest Du nicht einen Fisch damit gefangen. So ist das eben manchmal - es hätte gut sein können, daß an "meinem" See nicht eine Flosse darauf rein gefallen wäre. Ihc habe z.B. nicht einen Fisch mit GuFi fangen können - in anderen Seen ist das ein Fanggarant! Nichtmal ein Barsch wollte sich den reinziehen....
@Eisangler
Na, das klingt ja klasse! Laßt Euch Zeit - ein eigenes Haus läuft nicht mehr weg und es muß nicht alles am ersten Tag fertig werden....
Petri!
Stefan