
Simon hatte das erste Foto für sich. Es war nicht der erste Fisch aber der erste etwas größere Hecht und der biss direkt am Steg! Leider haben wir meistens vergessen zu fotografieren. Der Fisch schwimmt wieder auf ausdrücklichen Wunsch des jugendlichen Fängers.

Das Julius erster Hecht. Ist was ganz besonderes. Logisch, dass er den jetzt erstmal 2 Jahre wachsen lassen will. Mit über 80cm macht er dann noch viel mehr Spaß. Der Kerl war stolz wie Oskar. Wäre ich auch gewesen.

Wenn das Boot nicht verfügbar war ging es eben direkt vom Steg aus auf die Pirsch.

Er hat ihn gefangen und präsentiert ihn stolz. Maike hat zwar nicht geangelt aber einmal was in die Kamera halten? Ehrensache.


Schön trocknen lassen damit die Haken lange scharf bleiben. Auch im Urlaub will das Angelzeug gepflegt werden.

Den haben wir zum Essen eingeladen und der Fänger sieht doch richtig fröhlich aus:

Auch die zwei konnten die Einladung zum Essen einfach nicht abschlagen.

Leider hat es ganz viel geregnet. In diesem Wasserfall haben vor zwei Jahren die Kinder geklettert!!

Das hier ist der Zulauf zu unserem See. Den kann man normalerweise erwandern. Diesmal mussten wir mit dem Kanu reinpaddeln.

Die Stelle riecht doch geradezunach Hecht oder? Auf jedenfall liegen da jetzt ein ZAM, Ein Spinner und zwei verschieden große Löffel. In dem Zulauf lag Holz ohne Ende


Was für ein Traum von einer Bucht - hier allein haben wir rund 10 schöne Fische gefangen. Der See ist etwa 500-800 m breit und etwa 2 Kilometer lang. Meistens haben wir ganz allein geangelt. Was für ein Traum.


