Langeland / Spotsbjerg
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Hi myArt,
habe Sachen an die Mailadresse Deiner Homepage geschickt, habe keine Fehlermeldung bekommen.
Wenn die Adresse nicht mehr stimmt gebe mir Deine Neue durch, wenn sie noch gültig ist mache ich einen neuen Versuch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Fischchen
PS:Irgenwas spinnt bei mir heute, na ja nun ist es wohl raus.
[ 20. Februar 2007: Beitrag editiert von: Fischchen ]
habe Sachen an die Mailadresse Deiner Homepage geschickt, habe keine Fehlermeldung bekommen.
Wenn die Adresse nicht mehr stimmt gebe mir Deine Neue durch, wenn sie noch gültig ist mache ich einen neuen Versuch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Fischchen
PS:Irgenwas spinnt bei mir heute, na ja nun ist es wohl raus.
[ 20. Februar 2007: Beitrag editiert von: Fischchen ]
???
Langeland / Spotsbjerg
@ Oli wenn du magst, schick ich Dir das ganze teil zu... o.k. ein stück hab ich anstandsweise abgeschnitten. Mag kein Kuchen, der Zischt nicht wenn ich Ihn auf mache und schäumt auch nicht im Glas [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
@ Fischchen-- hatte ganz vergessen das ich so etwas ja auch habe "page mit e-mail" bin aber dann doch von alleine drauf gekommen (beiläufig 282 spam's gelöscht)
muss mich noch einmal bedanken für deine mühe... damit sollte nun nichts mehr schief laufen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
vielen recht herzlichen Dank an alle tipper und dickes petri heil*
Eisi, wenn bei dir kein päckchen an kommt und dein Briefträger plötzlich zu genommen hat.. weist ja woran das liegt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Fischchen-- hatte ganz vergessen das ich so etwas ja auch habe "page mit e-mail" bin aber dann doch von alleine drauf gekommen (beiläufig 282 spam's gelöscht)
muss mich noch einmal bedanken für deine mühe... damit sollte nun nichts mehr schief laufen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
vielen recht herzlichen Dank an alle tipper und dickes petri heil*
Eisi, wenn bei dir kein päckchen an kommt und dein Briefträger plötzlich zu genommen hat.. weist ja woran das liegt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Langeland / Spotsbjerg
Ob der Kuchen nicht inzwischen etwas hart geworden ist... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ausserdem, erinnere Dich ans Telefonat...
die Figur-ich würde mich über einen hungrigen Postboten freuen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Ausserdem, erinnere Dich ans Telefonat...
die Figur-ich würde mich über einen hungrigen Postboten freuen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Langeland / Spotsbjerg
na na wer wird den gleich heulen..
"Blend a med" damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeisen können [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"is ja eigentlich alles gesagt und da es mein tread ist..darf ich auch bisl of-topicen" gelle!!
"Blend a med" damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeisen können [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"is ja eigentlich alles gesagt und da es mein tread ist..darf ich auch bisl of-topicen" gelle!!
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Langeland / Spotsbjerg
So isses, Tommy!!! Man soll sich den Mund bzw hier ja die Finger nicht von der "Forumspolizei" verbieten lassen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Langeland / Spotsbjerg
die Forums-Polizei ? mhmm lange nicht gehört.. und auch nicht vermisst*
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Erfahrener User
hi myArt,
die Spam's tun mir leid, eigentlich habe ich keine Kondensstreifen, vielleicht war das Thema zu interessant.
Fischchen
die Spam's tun mir leid, eigentlich habe ich keine Kondensstreifen, vielleicht war das Thema zu interessant.
Fischchen
???
Langeland / Spotsbjerg
@ Fischchen, was meinst Du mit Kondensstreifen ?
Spam's ? habe ich keine gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Spam's ? habe ich keine gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Langeland / Spotsbjerg
Meine Bootstour auf Mefo musste leider wegen Windstärke 5 ausfallen. Ich war dann noch für 3 Stunden beim Watangeln auf Rügen. Habe leider 2 Forellen im Drill verloren. Eine davon war gar nicht mal so schlecht. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Konnte aber noch 2 50ziger Dorsche verhaften. Das Abendbrot war gesichert. Als Farbe auf Mefo war grün/silber erfolgreich, bei den Dorschen rot/schwarz.
Konnte aber noch 2 50ziger Dorsche verhaften. Das Abendbrot war gesichert. Als Farbe auf Mefo war grün/silber erfolgreich, bei den Dorschen rot/schwarz.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Langeland / Spotsbjerg
..eine Frage die mir gerade einfällt*
ist es von Vorteil wenn ich beim Spinnen auf Meffo ein 1-2meter Mono vor die geflochtene knüpft, um etwas dehnung zu haben ?
ist es von Vorteil wenn ich beim Spinnen auf Meffo ein 1-2meter Mono vor die geflochtene knüpft, um etwas dehnung zu haben ?
Langeland / Spotsbjerg
Ja,habe immer 60-80 cm Fluocarbon davor.
Langeland / Spotsbjerg
Argh :-) Warum immer dieser Wahn Geflochtene Schnüre zu nehmen ;-) Ich habe an geflochtenen doppelt soviele Aussteiger, die Haken sitzen oft sehr knapp und selbst mit zwei Meter Mono als Puffer ist das Desaster vorprogrammiert...
Dafür fühlen sich an der geflochtenen die Bisse echt hammerhart an - wenn da so eine 60cm MeFo einsteigt, schlägt das schon mächtig in die Rute....
Nur so als Erfahrungswert...
Petri!
Stefan
Dafür fühlen sich an der geflochtenen die Bisse echt hammerhart an - wenn da so eine 60cm MeFo einsteigt, schlägt das schon mächtig in die Rute....
Nur so als Erfahrungswert...
Petri!
Stefan
Langeland / Spotsbjerg
Manchmal sind aber leider ein paar Meter mehr Wurfweite entscheident. So viel zum Thema Vor- und Nachteile.
Langeland / Spotsbjerg
Wir könne ja mal den Vergleich machen - ich werfe mit meiner Monofilen genauso weit, wie Du mit der Geflochtenen - wetten? ;-)