Bin wech :-)
Moderator: Thomas Kalweit
Sodele - da ich mich den Rest des Tages mit Reisevorbereitungen beschäftigen werde, verabschiede ich mich schonmal :-)
Ich werde heute Nacht gen Dänemark zum Brandungsangeln und Meerforellenjagen fahren. Je nach Wetter und Beisslaune der Fische bin ich am 18. 0der 25. März wieder im Lande.
Ein Bericht folgt dann natürlich ausführlichst ;-)
Wünsche Euch eine schöne Zeit!
Petri
Stefan
[ 10. März 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
Ich werde heute Nacht gen Dänemark zum Brandungsangeln und Meerforellenjagen fahren. Je nach Wetter und Beisslaune der Fische bin ich am 18. 0der 25. März wieder im Lande.
Ein Bericht folgt dann natürlich ausführlichst ;-)
Petri
Stefan
[ 10. März 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Der Mann hat es gut [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Na dann viel Spaß. Werde am WE auch mal bei den Mefo`s vorbeischauen und meine neuen Köder ausprobieren!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Petri Heil Stefan, fang ein paar schöne Mefos. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Hoffentlich bleibt er nicht im Schnee stecken!!
Bei uns ist es noch sehr kalt und es gibt auch noch viel Schnee.
Gruß Karsten
Hoffentlich bleibt er nicht im Schnee stecken!!
Bei uns ist es noch sehr kalt und es gibt auch noch viel Schnee.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Auch ich wünsche dir eine schöne Reise und viel Petri Heil. Komm gesund wieder! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<HR></BLOCKQUOTE>
Wünsche ich Dir auch und dass Deine Bettflasche immer genügend Wärme abgibt.
Ich freue mich auf die Fangberichte.
Grüße
Hartmut
[ 23. März 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Wünsche ich Dir auch und dass Deine Bettflasche immer genügend Wärme abgibt.
Ich freue mich auf die Fangberichte.
Grüße
Hartmut
Mr. Unvernunft (ich musste ja unbedingt Mitte Februar die Sommerreifen wieder aufziehen lassen - hier hat es auch nur geregnet) meldet sich nach 500km sinnloser, gefährlicher, grauenvoller Fahrt zurück. Ich habe es noch nichtmal bis nach Bremen geschafft und musste umkehren. Die Strassenverhältnisse waren schon dort katastophal, der Wetterbericht und die Verkehrsnachrichten prophezeiten das Schlimmste und der Pächter der Raststätte liess mich auf meine Nachfrage wissen, dass hinter Bremen der Spass erst richtig losgeht.
Toll.
Da ich vor Bremen schon nur noch gerutscht und kaum mehr gefahren bin, musste ich abbrechen.
Danke trotzdem für Eure netten Wünsche :-)
Den Urlaub kann ich knicken - bis ich meine Winterreifen wieder bekomme, ist es Dienstag.
Da werde ich wohl im April einen neuen Anlauf starten!
Petri!
Stefan
Toll.
Da ich vor Bremen schon nur noch gerutscht und kaum mehr gefahren bin, musste ich abbrechen.
Danke trotzdem für Eure netten Wünsche :-)
Den Urlaub kann ich knicken - bis ich meine Winterreifen wieder bekomme, ist es Dienstag.
Da werde ich wohl im April einen neuen Anlauf starten!
Petri!
Stefan
Ups das war aber ein kurzer Einsatz Stefan, blöd bei solchen Urlauben ist immer das unkontrollierbare Wetter.
Noch bösere Pleiten kannst du da mit einem Boot erleben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Noch bösere Pleiten kannst du da mit einem Boot erleben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Hi Harry,
ja, da magst Du Recht haben :-) Mir reichts für heute... habe schon mein Angelzeug in die Garage verfrachtet und will es heute gar nicht mehr sehen :-)
petri!
Stefan
ja, da magst Du Recht haben :-) Mir reichts für heute... habe schon mein Angelzeug in die Garage verfrachtet und will es heute gar nicht mehr sehen :-)
petri!
Stefan
Dabei hatten wir über Deine, sagen wir mal "Frühlingsbereifung", doch noch reichlich Späße gemacht, daß es jetzt aber tatsächlich so gekommen ist...
Ist ärgerlich, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Also, take it easy!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Ist ärgerlich, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Also, take it easy!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE