Abgeln im und um den Harz herrum!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Harzangler » 20 Feb 2003 02:36

Hallo zusammen.
Ich baue gerade meine Website zusammen und möchte mal Fragen, wer von euch schon mal im Harz geangelt hat? Wer kennt Gewässer, Vereine, Angelveranstalltungen, Websites etc.?
Ich habe schon eine Menge zusammen, aber jede Info ist willkommen. Die Site soll möglichst viele, verifizierte Infos enthalten. Also, her damit und schon mal Danke.
!!Tight Lines!!

Just
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Just » 21 Feb 2003 00:00

Solltest Du diese Seite noch nicht kennen ... - aber erwähne bitte nicht, dass Du den Link von mir hast [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Harzangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Harzangler » 21 Feb 2003 11:59

Hallo Just.
Klar kenne ich diese Seite. Habe aber keinen Kontakt zu PK. Der Sinn meiner Seite ist keine Selbstdarstellung, sonder ein Informations-Portal.

Ich will auch kein Konkurenzdenken unter Webmastern entfachen (habe ich an andeerer Stelle schon gehört), sondern Spaß daran haben. Trotzdem Danke für Deinen Tipp.
!!Tight Lines!!

Mueller
User
User

Beitrag von Mueller » 02 Apr 2003 22:20

hi laute ich habe mal ne frage kommt einer von euch aus der eifel wenn ja vielleicht hatt einer bock mal mit mir Angeln zu gehen ? Der einzige haken ich kann nachts nicht weit von meinen Eltern gefahren werden also müssten wir einen treffpunkt ausmachen oder du müsstest mich abholen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
be happy

Antworten