Wer von euch angelt an der Elbe im Norden?
Kennt jemand von euch dort ein paar gute Stennen, vorallem auf Zander und Hecht???
mfg Juri
Wo sind die guten Stellen an der Elbe?
Moderator: Thomas Kalweit
Nicht ist schöner als ganz für sich zu angeln!
Außer ´das Leben!!!
Außer ´das Leben!!!
Hallo,
ich würd es auf jeden Fall mal an irgendeinem Auslauf versuchen (z.B. Norddeutsche Affi), da ist meist viel los (Rapfen, Zander, Barsche). Eine weitere gute Stelle ist das Wehr in Geesthacht (Erlaubniskarte erforderlich, Schonbezirke beachten), große Zander, aber leider auch viel Betrieb. Außerdem sind so ziemlich alle Buhnenfelder erfolgreich. Hoffe, ich konnt Dir ein wenig helfen.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
bis denne
snipe
ich würd es auf jeden Fall mal an irgendeinem Auslauf versuchen (z.B. Norddeutsche Affi), da ist meist viel los (Rapfen, Zander, Barsche). Eine weitere gute Stelle ist das Wehr in Geesthacht (Erlaubniskarte erforderlich, Schonbezirke beachten), große Zander, aber leider auch viel Betrieb. Außerdem sind so ziemlich alle Buhnenfelder erfolgreich. Hoffe, ich konnt Dir ein wenig helfen.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
bis denne
snipe
Danke
Ich dachte schon ich krieg gar keine Antwort mehr [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Whonst du denn auch in Hamburg und angelst du an diesen stellen?
Hast du noch ein paar Tipps wie ich dort auf Zander am besten angeln kann?
mfg Juri
Ich dachte schon ich krieg gar keine Antwort mehr [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Whonst du denn auch in Hamburg und angelst du an diesen stellen?
Hast du noch ein paar Tipps wie ich dort auf Zander am besten angeln kann?
mfg Juri
Nicht ist schöner als ganz für sich zu angeln!
Außer ´das Leben!!!
Außer ´das Leben!!!