Ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Ich angel jetzt seit drei jahren an der lister doch der ersehnte große räuber blieb aus. vieleicht kennt einer die lister oder kann mir ein paar montage tips geben.
ic bedanke mich schon mal
MfG
Speedy [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Listertalsperre
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Speeedy,
ich habe bisher auch erst einmal an der Lister gefischt (vom Ufer) und bin damals leer ausgegangen.
Sicher funktionieren dort aber auch die Methoden, die an Bigge und Möhne gut laufen:
Schleppfischen mit Stocker-System + Maräne oder auch die Castaic-Forelle. Beides mit entsprechendem Vorschaltblei, um die Sache auf Tiefe zu bringen.
ich habe bisher auch erst einmal an der Lister gefischt (vom Ufer) und bin damals leer ausgegangen.
Sicher funktionieren dort aber auch die Methoden, die an Bigge und Möhne gut laufen:
Schleppfischen mit Stocker-System + Maräne oder auch die Castaic-Forelle. Beides mit entsprechendem Vorschaltblei, um die Sache auf Tiefe zu bringen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Listertalsperre
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Speeedy,
Schleppfischen mit Stocker-System + Maräne oder auch die Castaic-Forelle. Beides mit entsprechendem Vorschaltblei, um die Sache auf Tiefe zu bringen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dann werd ich dies mal ausprobieren, vieleicht klappt das ja mal.
danke
<STRONG> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Speeedy,
Schleppfischen mit Stocker-System + Maräne oder auch die Castaic-Forelle. Beides mit entsprechendem Vorschaltblei, um die Sache auf Tiefe zu bringen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dann werd ich dies mal ausprobieren, vieleicht klappt das ja mal.
danke