Tattoo und Piercing

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Tattoo und Piercing

Beitrag von TincaTinca » 25 Aug 2005 17:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>http://www.geo.de/GEO/medizin_psychologie/psycholo gie/2005_08_GEO_pubertaet_uebersicht/index.html?linkref=geode_shortcut</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mensch, Herr Witzig hat zugeschlagen.

Darf man sich hier nichtmal mehr Tattoos von Angler/innen anschauen dürfen?

Außerdem liegt Tina nicht wirklich in der Altersklasse die ich mit meinen 21 Jahren bevorzuge (net bös gemeint, Tina [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]). Und ihren Gatten kenn und mag ich auch (Gruß an Tino [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]).

Man man man... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

[ 25. August 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Tattoo und Piercing

Beitrag von Garnele » 25 Aug 2005 17:36

@ Tinca

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Streamer

Die Schlange hat weiter keine Bedeutung für mich, ich fand die nur cool!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

@Hartmut

Ich glaube das Tinca die Pubertät hinter sich hat!!
Und sich Tattos anzugucken ( egal ob beim Mann, oder ner Frau) find ich nicht dramatisch!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Tattoo und Piercing

Beitrag von Hartmut » 25 Aug 2005 23:18

Ich finden den Bericht gut Recherchiert, mit vielen Informationen, für alle Altersstufen lesenswert.
Durch solche Reportagen lernen die "Alten" die "Jungen" besser verstehen und die "Jungen" können sich Anregungen und Ideen beschaffen, nicht nur für das Outfit.
Was jeder einzelene aus dem Bericht macht, möchte ich der Phantasie des Lesers überlassen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt,war es keine Absicht.

In diesem Sinne

Hartmut

Heinzmann

Tattoo und Piercing

Beitrag von Heinzmann » 26 Aug 2005 01:53

Also ich habe diese Sonne am linken Bein....

...einen Stecker durch die Zunge und einen Ring durch die Unterlippe. Habe die Sachen aber nicht mehr so oft an.....

snakefish
User
User

Tattoo und Piercing

Beitrag von snakefish » 26 Aug 2005 02:52

Es wird keine Fotos geben !!!!

Alles nur für mich.
Basta
Fertig aus

Ich habe einen Drachen auf dem Oberarm.

Gruß

[ 25. August 2005: Beitrag editiert von: snakefish ]

[ 25. August 2005: Beitrag editiert von: snakefish ]
Art. 5 des Grundgesetzes jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Tattoo und Piercing

Beitrag von TincaTinca » 26 Aug 2005 02:55

Hey mach dich locker Tino [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Tattoo und Piercing

Beitrag von myArt » 26 Aug 2005 10:53

Wie Heinzel, kein Mini-Wobbler oder Jerkbait als Intim- Schmuck [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich habe mir ein Rod-Pod auf die linke Pobacke stechenlassen und auf den Ober-Arm meine lieblings Rolle ... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] (Scherz)

Tatoo und Piercing, nix für mich. Eine Freundin hatte mich mal mit einem Ring an der Unterlippe gemakert, war ne üble Sache, 6 Wochen lang dick und Entzündet, des öfteren drauf gebissen und zu guter letzt, Nachts verschluckt.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Tattoo und Piercing

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Aug 2005 12:30

SO etwas kann auch nur Dir passieren [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ich finde Tätowierungen ganz schön, so lange sie etwas mit dem Menschen zu tun haben. Wenn sich ein Seemann einen Anker, oder ein Adliger sein Wappen, ein Jäger den heiligen Hubertus auftätowiert - von mir aus O.K. Das wird er auch im hohen Alter kaum bereuen.

Aber wenn sich Mitteleuropäer mit chinesischen Schriftzeichen oder "Tribals" von den Kokos-Insel schmücken, dann finde ich das schon irgendwie identitätslos...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Tattoo und Piercing

Beitrag von TincaTinca » 26 Aug 2005 12:39

Genauso ist es Thomas...

Diese ganzen Tribals, Schriftzeichen und Arschgeweihe - ganz böse Modeerscheinung.

snakefish
User
User

Tattoo und Piercing

Beitrag von snakefish » 26 Aug 2005 13:07

Das kommt allerdings auf das Symbol an.
Ein Drache z.B. wie bei mir, hat viele Bedeutungen. Wenn man sich damit identifiziert, wieso nicht?

Ich bin locker !!!

Jetzt hast du den Salat Tinca, Tina ist traurig [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Du magst keine Arschgeweihe ?
Ich finde kommt auf den A**** äh Popo an [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

PS. ich seh mir auch gerne schöne Fotos von Frauen an, und bin auch schon aus der Pubertät [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß Tino
Art. 5 des Grundgesetzes jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

zandermann
User
User

Tattoo und Piercing

Beitrag von zandermann » 26 Aug 2005 13:36

Gucken is ja wohl noch erlaubt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein Tattoo soll ja auch was persönliches sein, man muss sich damit selbst identifizieren und dann ist es doch egal ob man sich eben mit nem Trible oder chin. Schriftzeichen verbunden fühlt.

Wie sagte bereits der alte Friedrich?
- Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Tattoo und Piercing

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Aug 2005 13:48

Ihr habt ja Recht!

Aber im hohen Alter kann aus so einem A*****geweih schon auch mal eine schlapp hängende Krüppelkiefer werden - daran sollte man denken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...

[ 26. August 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Tattoo und Piercing

Beitrag von Garnele » 27 Aug 2005 02:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Ihr habt ja Recht!

Aber im hohen Alter kann aus so einem A*****geweih schon auch mal eine schlapp hängende Krüppelkiefer werden - daran sollte am denken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja, im hohen Alter, sind ja wahrscheinlich auch die U-Hosen größer, die verdecken dann ja die "Krüppelkiefer"!!!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Antworten