Gerade bei den Nachrichten im Radio gehört:
In Köln hat ein Mann in einem Getränkehandel 2 Stangen Zigaretten gekauft... bezahlt hat er mit einem 600€ Schein.
Mit den Zigaretten und dem Wechselgeld (!) machte er sich aus dem Staub und ward nicht mehr gesehen...
Zu spät für den Kassierer, der den "kleinen Irrtum" erst sehr spät bemerkte.
Der Schein stammt vermutlich aus dem Internet, war aber eigentlich als Scherz gedacht...
Gruß
OLE
Billige Zigaretten
Moderator: Thomas Kalweit
Billige Zigaretten
auch nicht schlecht, da ist der Verkäufer aber ganz schön Blind gewesen.. so etwas sollte einem Erwachsenen Mann aber auffallen*
Zum Thema Billig Zigaretten hatte ich schon etwas länger her mal einen Bericht gesehen, wo es um die Polnischen- Russichen Marken Zigaretten ging...
habt Ihr gewust, das selbst auf diesem Sektor die Statsgewalt ganz schön am Recherchieren ist, die wühlen in den Abfallbergen von Entsorgern des Gelben-Sacks und schicken in regelmäßigen abständen 12Kg alte Zigarettenschachteln ins Labor und untersuchen sie nach herkunft, dabei wird sogar das Steuerzeichen auf seine Echtheit untersucht. Damit wollen sie bestimmen können aus welchen Länder Sie kommen und wo sie verstärkt in Umlauf gebracht werden, laut ersten ergebnissen ist jede 10 Zigarette in Deutschland Illegal eingeführt.
Was heftige Steuer ausfälle zu Ursache hat.
ist mir gerade mal so zum Thema eingefallen*
Zum Thema Billig Zigaretten hatte ich schon etwas länger her mal einen Bericht gesehen, wo es um die Polnischen- Russichen Marken Zigaretten ging...
habt Ihr gewust, das selbst auf diesem Sektor die Statsgewalt ganz schön am Recherchieren ist, die wühlen in den Abfallbergen von Entsorgern des Gelben-Sacks und schicken in regelmäßigen abständen 12Kg alte Zigarettenschachteln ins Labor und untersuchen sie nach herkunft, dabei wird sogar das Steuerzeichen auf seine Echtheit untersucht. Damit wollen sie bestimmen können aus welchen Länder Sie kommen und wo sie verstärkt in Umlauf gebracht werden, laut ersten ergebnissen ist jede 10 Zigarette in Deutschland Illegal eingeführt.
Was heftige Steuer ausfälle zu Ursache hat.
ist mir gerade mal so zum Thema eingefallen*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Billige Zigaretten
Zu der Geschichte kann man dem Mann eigentlich nur gratulieren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Imagine all the people..."
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Deswegen kaufe ich in Polen, wenn ich mal in der Gegend bin IMMER mit Steuermarke. Passt den Verkäufern meist nicht, aber was wollen die machen.
Gruß Karsten
Deswegen kaufe ich in Polen, wenn ich mal in der Gegend bin IMMER mit Steuermarke. Passt den Verkäufern meist nicht, aber was wollen die machen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Billige Zigaretten
Besser ist es so: Ich kaufe gar nicht, dennn ich rauche nicht!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Billige Zigaretten
Hätte mal gern das Gesicht des Verkäufers gesehen als dieser sein Fehler bemerkt hat. Aber eigentlich ist dies ja nicht zum lachen.
Billige Zigaretten kann man sich wenn man raucht, so wie ich, auch selber stopfen, wenn man schon unbedingt rauchen muß.
Gruß Patrick...
Billige Zigaretten kann man sich wenn man raucht, so wie ich, auch selber stopfen, wenn man schon unbedingt rauchen muß.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.