Mal eine Frage an den Admin Thomas oder einen Kollegen der auch das Wissen hat.
In der Startseite von F&F gibt es die Rubrik 'Fangkorb' wo ich Fangbilder hochladen kann, kann ich diese Bilder hier ins Forum für einen Bericht verlinken?
Fangbilder
Moderator: Thomas Kalweit
Fangbilder
mfG. Harry1
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ja! Du lädst Dein Bild dort hoch (Achtung: Keine Riesenbilder mit großer Datenmenge!). Ein, zwei Tage später werde ich es freischalten. Dann klickst Du mit Deiner rechten Maustaste auf das Bild. Unter "Eigenschaften" findest Du die URL des Bildes. Diesen Link kopierst Du dann hier im Forum unter "Grafik" ein. Fertig ist die Laube!
Es geht auch über www.imageshack.us oder andere Anbieter!
Es geht auch über www.imageshack.us oder andere Anbieter!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Fangbilder
Harry, Harry, Du lernst es nie !!!
Wenn wir uns das nächste mal sehen, zeig ich Dir das mal, mit dem Einstellen von Bildern ins Forum... Aber nur, wenn Du versprichst, nicht Deine ganzen Familienfotos hier reinzupumpen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich das gepeilt hab, inzwischen hab ich´s aber raus... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Wenn wir uns das nächste mal sehen, zeig ich Dir das mal, mit dem Einstellen von Bildern ins Forum... Aber nur, wenn Du versprichst, nicht Deine ganzen Familienfotos hier reinzupumpen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich das gepeilt hab, inzwischen hab ich´s aber raus... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Fangbilder
Eisangler, bei 2 Fangbildern im Jahr hätte ich auch nicht gefragt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1