Grauenvoller Reporter.....

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Jun 2006 01:03

Super Spiel der deutschen Mannschaf heute gegen Polen - und ein grottenschlechter Reporter, der nichts besseres zu tun hatte, als das Spiel der Deutschen pessimistisch schlecht zu reden....

Schlimmer gings kaum noch - ich kann dieses pessimistische Gerede und diese Miesmacherei nicht mehr hören...

Musste das jetzt mal loswerden :-)

Petri!

Stefan

G**********

Beitrag von G********** » 15 Jun 2006 01:32

Recht hast Du Stefan! Der war fast so schlimm wie der vom gestrigen Abend bei Brasilien.
Gruß und Petri Heil
Peter

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 01:40

Da empfehle ich Euch Premiere.
Da war heute Marcel Reiff an der Reihe.
Bei dem wird jedes Fußballspiel zum Fest.
Dieser grausame Schwätzer von der ARD ist die Reinkarnation von Heribert F.!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Jun 2006 02:54

@Peter,
jo - den kann man getrost mit in die Reihe nehmen. Denen fehlt wirklich eine Menge Sachverstand. Vollkommen daneben fand ich heute, dass der Reporter das Spiel nieder gemacht hat, dabei war es endlos spannend und ein super Spiel der Deutschen - ein guter Reporter hätte dort eine Menge Stimmung und Spannung rüberbringen können! Bezeichnend fand ich danach, dass ein Netzer sagte, er sei restlos begeistert von dem Spiel der Deutschen gewesen. Also - eine rote Karte für den Reporter!

@Ole,
ja, den Luxus hätte ich mir fast mal gegönnt - zum Glück nicht, denn die BuLi nächstes Jahr wird auf Arena gezeigt *gg* Aber Du hast recht, Marcel Reiff hat Klasse!

Petri

Stefan

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 15 Jun 2006 03:40

Stefan, beim Media Markt gibt es für 49€ ein WM Paket. Alle Spiele plus 7 Monate Premiere Film. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Jun 2006 03:43

Mir war der Marcel noch vor ein paar Jahren viel sympatischer. Mittlerweile ist er bei vielen Auftritten schon bald selbst zum Star avanciert und ziemlich narzisstisch geworden. Das ist aber eh abseits seines Jobs und daher zählt es nicht. Es gab auch Phasen wo ich dachte, daß er was gegen mein Team hat, aber das kennt ja wohl jeder. So lange es nicht der miese schleimige Megaopportunist Kerner ist, kann es von mir aus auch Dittsche machen. Den Typen von der ARD habe ich gar nicht mitgekriegt, da wo ich war waren so viele Leute, daß man eh nichts gehört hat. War ein absolut verdienter Sieg mit einem glücklichen Händchen für Einwechselungen, der Odonkor hat doch die rechte Seite zumindest etwas belebt und Neuville hat getroffen, was will man mehr. Auf dem Weg zum Spiel kam ich am Stadion vorbei und habe sogar noch Johann Lafer hingehen sehen!
Schade, der Autocorso über den Wallring fiel buchstäblich is Wasser. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von latscho » 15 Jun 2006 04:55

Bin ja selbst treuer Premiere-Abonnent und habe es heute Abend natürlich auf Premiere gesehen. Einen Marcel Reif konnte ich noch nie leiden. Vor allem ist er in den letzten Jahren zum Oberpropheten des deutschen Fußballs geworden. Er ist einfach nur ein Selbstdaresteller für den jeder Spielzug logisch begründbar ist. Lieber ist mir da ein Fritz von Thurn und Taxis, der zwar mal geschwollen ausholt, das Spiel aber nüchterner betrachtet.

Kanäle wie ARD und ZDF existieren in meiner "Sportsparte" nicht mehr, mal abgesehen von Tour de France. Aber der Allerschlimmste Kommentator ist ja wohl Bela Rethy vom ZDF, mein Gott ist der schlecht!!!

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 11:17

Stimme ich Dir gar nicht zu!!!
Man kann an vielem rummäkeln, was der Reiff privat macht, oder auch nicht und ob er arrogant rüberkommt, ist mir egal.
Fakt ist: Das, was er sagt, ist fachlich völlig in Ordnung.
Wenn ich das vergleichen muß mit der Flitzepiepe von gestern, über den ich mich schon sehr lange aufrege, dann frag ich mich, wie Du den erst beurteilen würdest???

Gleicher Meinung bin ich mit Deiner Meinung über den guten "Fritz". Dem höre ich auch gerne zu!!!

Gruß
OLE

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von TincaTinca » 15 Jun 2006 13:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Da empfehle ich Euch Premiere.
Da war heute Marcel Reiff an der Reihe.
Bei dem wird jedes Fußballspiel zum Fest.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Reif ist 'ne Pfeife!

Wie Uwe schon sagte, früher war er mal richtig gut. Aber jetzt?
Kleiner Bayern-Sympathisant und Ballack-Anbeter ist er. Allein wenn Ballack 'nen Ball annimmt: "Ball-Annahme von BAAAALLLAAAAACK" ...

Nene, Reif geht gar nicht.

Beim letzten Bremen-Bayern Spiel, dass er kommentierte, waren wir drauf und dran, Premiere mal 'ne Email zu schreiben.

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von TincaTinca » 15 Jun 2006 15:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90:
<STRONG>
Delling und Netzer machen sich andauernd an (das geht jetzt schon seit Jahren so)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gerade das finde ich geil... Falls du es nicht wissen solltest, das ist pure Ironie und dient der Unterhaltung, privat dutzen sich die beiden. Also ich für meinen Teil gehe jedesmal krachen, wenn die sich auf der trockenen Sie-Ebene anfauchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Barsch90 » 15 Jun 2006 20:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>

Gerade das finde ich geil... Falls du es nicht wissen solltest, das ist pure Ironie und dient der Unterhaltung, privat dutzen sich die beiden. Also ich für meinen Teil gehe jedesmal krachen, wenn die sich auf der trockenen Sie-Ebene anfauchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nene, das ist mir schon klar, aber das geht doch mittlerweile seit JAHREn so....es nervt nur noch!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 20:11

@ Tinca: Nun ja, ich sehe das nicht allzu sehr durch die Vereinsbrille.
Auch bei mir zählen die Bayern nicht gerade zu den Symphatieträgern...
Vielleicht bekomme ich das auch nicht so mit, weil ich immer die Konferenz schaue.
Trotzdem: Für die WM höre ich lieber die Reporter von Premiere, als diese Stümper von den 3 anderen Sendern...
In der Pause und nach dem Spiel wird selbstverständlich auf Delling/Netzer gewechselt!!! Die finde ich klasse!!!
Gruß
OLE

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Barsch90 » 16 Jun 2006 02:25

Der beste WM-Sender ist ganz klar das ZDF!!!

Reporter sind Johannes B. Kerner (wohl der beste im Free-TV) und der sympathische Jürgen Klopp.

Dazu einen ehemaligen Schiedsrichter.....top Besetzung!!!

Auch die Moderatoren sind mit Béla Rethi an der spitze gut!

Aber wie hier auch schon bemerkt wurde, die ARD ist das letzte!!

Delling und Netzer machen sich andauernd an (das geht jetzt schon seit Jahren so) und die Reporter sind das allerletzte.

Dem ganten die Krone setzt Beckmann auf, Leute, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Das ist die Pfeife schlechthin. Redet so ziemlich alles schlecgt, benutzt unmögliches Vokabular und reitet 90 Minuten auf einem Thema rum (siehe Ronaldo).

RTL gefällt mir ganz gut, außer Litbaski als CO-Kommentator.

Aber die ARD muss sich was einfallen lassen-schrecklich!!!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Antworten