War das eine geile WM, Spannung pur und eine Wahnsinnsstimmung... Zum guten Schluss noch der WM-Titel !
König Fußball ist tot, es lebe Kaiser Handball!!!
Ich überlege, mir auch so einen Bart wachsen zu lassen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 04. Februar 2007: Beitrag editiert von: Eisangler ]
WELTMEISTER!!!
Moderator: Thomas Kalweit
WELTMEISTER!!!
Da hast du Recht! Die WM war echt geil!
Aber Fußball geht trotzdem noch drüber [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
Aber Fußball geht trotzdem noch drüber [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
WELTMEISTER!!!
Eine tolle Leistung der Mannschaft - der Wille, zu gewinnen, war entscheidend - insbesondere im eigentlich vorentscheidenden Spiel gegen Frankreich.
Das hat echt Spass gemacht!
Das hat echt Spass gemacht!
WELTMEISTER!!!
Zweifelsohne eine super Leistung der deutschen Mannschaft!!!
Statt überschwänglicher Freude herrschte bei mir nach dem Schlusspfiff eher Trauer um die Fußball Weltmeisterschaft und diesem ärgerlichen Tor gegen Italien. Wäre das nicht gewesen, wären wir Fußball Weltmeister geworden und das ist noch eine Nummer größer.
Merkwürdig, statt mich zu freuen, ist von der Fußball-WM wieder alles bei mir hochgekommen. Ich habe die Halbfinalniederlage scheinbar noch immer nicht verkraftet.
Statt überschwänglicher Freude herrschte bei mir nach dem Schlusspfiff eher Trauer um die Fußball Weltmeisterschaft und diesem ärgerlichen Tor gegen Italien. Wäre das nicht gewesen, wären wir Fußball Weltmeister geworden und das ist noch eine Nummer größer.
Merkwürdig, statt mich zu freuen, ist von der Fußball-WM wieder alles bei mir hochgekommen. Ich habe die Halbfinalniederlage scheinbar noch immer nicht verkraftet.
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!