Naturerlebnisse am Gewässer
Moderator: Thomas Kalweit
... und an dieser Stelle will ich auch mal mein Gewässer vorstellen (den größten Teil davon...)
Hmmmm??? sind es die Beilagen oder outet sich Flugangler??
Hmmmm??? sind es die Beilagen oder outet sich Flugangler??
Hartmut,
wenn Du genau hinsiehst, siehst Du zwischen den Gänsen eine Festbleimontage mit PopUp-Mais ;-) 50m rechts davon sitzt der Eisangler ;-)
Gruss
Stefan
wenn Du genau hinsiehst, siehst Du zwischen den Gänsen eine Festbleimontage mit PopUp-Mais ;-) 50m rechts davon sitzt der Eisangler ;-)
Gruss
Stefan
falsch beobachtet, lieber Stefan...
es handelt sich um Sushi Imperial Boilies, die Gänse kommen aus Japan... seht ihr nicht die Schlitzaugen???
@ Harry: Tja, wer hat, der hat... Dieses Jahr hab ich Makrelen gesetzt, bin ja jetzt
vom Fach. Mal etwas anderes, als immer Barsch, Hecht und Zander... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und da kommst Du auch schon mit Deinem Boot ins Spiel... Du hast Dir doch neulich diesen alten Walfänger gekauft, da könne wir doch mal losschippern und auf Makrelen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
es handelt sich um Sushi Imperial Boilies, die Gänse kommen aus Japan... seht ihr nicht die Schlitzaugen???
@ Harry: Tja, wer hat, der hat... Dieses Jahr hab ich Makrelen gesetzt, bin ja jetzt
vom Fach. Mal etwas anderes, als immer Barsch, Hecht und Zander... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und da kommst Du auch schon mit Deinem Boot ins Spiel... Du hast Dir doch neulich diesen alten Walfänger gekauft, da könne wir doch mal losschippern und auf Makrelen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Da hat wohl einer zu viel Bärlauch geraucht [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] - oder (noch wahrscheinlicher) mit Maiglöckchen verwechselt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Erkenne ich da etwa den erhobenen Zeigefinger des Moderators, nur weil wir etwas "abschweifen"...??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Erhobener Zeigefinger sieht anders aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
Vielleicht solltest Du einen Bärlauchjoint mitrauchen, das entspannt... Nur die Knoblauchfahne danach ist etwas unangenehm...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi Eisangler,
wenn ich mir die Vögel genau ansehe und dazu das abgeweidete Ufer.
Die armen Tiere sind wahrscheinlich im Bärrauch Himmel, total High [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beobachtung von Hartmut [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
wenn ich mir die Vögel genau ansehe und dazu das abgeweidete Ufer.
Die armen Tiere sind wahrscheinlich im Bärrauch Himmel, total High [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beobachtung von Hartmut [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nee, nicht ganz...
Ist im Rahmen von Renaturierung (An diesem Baggersee wird seit 2 Jahren nicht mehr gefördert) angeschüttet worden, deswegen ist die Ecke dort noch etwas kahl... wird sich aber wohl bald ändern, wenn die Gänse dort so fleißig "düngen"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Ist im Rahmen von Renaturierung (An diesem Baggersee wird seit 2 Jahren nicht mehr gefördert) angeschüttet worden, deswegen ist die Ecke dort noch etwas kahl... wird sich aber wohl bald ändern, wenn die Gänse dort so fleißig "düngen"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE