Atomkrieg?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Atomkrieg?

Beitrag von stefan kunze » 24 Apr 2006 10:06

Morgen...
aber es geht doch hier um den Iran und nicht um den Irak... und mit dem Text wollte ich nur die pros und kontras zu einem eingreifen aufzeigen...

eine andere möglichkeit als einen eingriff stellt ja das aufdecken sämtlicher vorgänge etc dar...diese chance wurde dem iran gegeben...glaub die letzte frist läuft ja grad aus...wenn der iran nichts zu verbergen hat dann kann er das doch einfach machen und damit einen krieg verhindern...

aber anscheinend liegt ihnen nicht so viel daran...
also haben die usa damit ihr friedlichen möglichkeiten ausgeschöpft....
was wäre dnn dein vorschlag??
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

wallerbaby
User
User

Atomkrieg?

Beitrag von wallerbaby » 24 Apr 2006 20:20

ES ist eigentlich sehr erschreckend, wenn man bedenkt WER an der MACHT IST ...
Da könnte man genauso sagen: KINDER an die Macht!!! Viele Politiker verhalten sich schlimmer als meine Tochter!!!!Sie ist mit ihren fast 12 Jahren Intelligenter und nicht zu Beeinflussen!!! DA KANN SICH MANCH ERWACHSENER NE Scheibe abschneiden !!!!
Es geht manchen bestimmt wie mir.?LG wallerbaby

bundyman
Treuer User
Treuer User

Atomkrieg?

Beitrag von bundyman » 24 Apr 2006 21:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wallerbaby:
<STRONG>Viele Politiker verhalten sich schlimmer als meine Tochter!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du machst den Fehler und unterstellt Politikern einen freien Willen in ihrem handeln.
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Atomkrieg?

Beitrag von stefan kunze » 25 Apr 2006 00:38

Da stimm ich dir mal ausnahmslos zu...grins...

Wir sollten das hier eh an der stelle beenden.. es führt zu nix.... krieg is ******** und es sollte imme eine möglichkeit geben um es anders zu lösen... jeder krieg ist ein beispiel für das versagen von politik....
auf dr anderen seite mus es grenzen für bestimmte gruppierungen geben und es ist gut das sich menschen um deren einhaltung bemühen...

so das wars von mir zu dem thema... wünsche noch einen schönen abend....

kümmern wir uns besser wieder ums angeln...grins

gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten