Ich habe es gestern wieder bemerkt das unsere Redakteure oder drücken wir es so aus unsere Angler die in der Öffentlichkeit stehen einen großen Einfluss haben im "anglerischem Leben" auf unsere Kids.
Mit Thomas hatte ich per pm schon vor längere Zeit Kontakt wo es um einen Jungen geht der durch das Angeln von der "schiefen Bahn" den Weg zurück gefunden hat,großes Vorbild Matze Koch dem er auch nach eifert.
Dieser Junge möchte das hier nicht an der große Glocke haben darum geht es mehr um meinen Sohn.
Gestern bemerkte ich auf der Heimfahrt das ihr Redakteure und ihr öffentliche Angler einen großen Einfluss habt was das Angeln und seinen Umfeld angeht.
Darum wäre es mir sehr Wichtig wenn ihr in euren Artikeln oder eure Videos immer mal wieder auf Umweltschutz,den artgerechten Umgang,das mit nehmen von Müll den Umgang untereinander vor bringt.
Wenn es um das Angeln geht seit ihr die Vorbilder denen sie nacheifern wollen,diesen Vorteil könnt ihr nutzen um den Kids den eigentlich selbstverständlichen Umgang mit Flora und Fauna bei zu bringen.
Mein Junior ist ein Fan von Uwe und Sebastian und natürlich vom allseits beliebten Matze Koch.
In sachen Angeln hört er mehr auf euch wie auf mich,darum dürft ihr auch an der Erziehung im angeln teilhaben

Meine Bitte ist einfach ab und zu immer mal wieder auf die Themen neben dem Angeln ein zu gehen weil sie genauso wie der Fang vom Zielfisch dazu gehören.
Gruß Ronny
Ps : Ich habe nur F&F und jetzt der Junior den "Raubfisch" als Abo,deswegen werden auch diese Angler als Vorbild benutzt,hätte ich ein anders Abo wären es wahrscheinlich andere.
Dieses hatt also nichts mit der anglerischen Qualität der Kollegen aus anderen Heften zu tun