Hallo zusammen und vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Angel-Technisch hat sich der Geburtstag auch sehr gelohnt, es gab viele tolle Dinge für die Ausübung des schönsten Hobbies der Welt!
An erster Stelle natürlich ein grandioses Geschenk von Markus, nämlich eine neue Mulit fürs Jerken! Vielen Dank nochmals, einfach super!
Außerdem durfte ich mir von Seiten meiner Omas eine neue Combo aussuchen, was ich natürlich gewissenhaft getan habe. Es wurde dann letztendlich eine leichte Jig-Combo aus einer Daiwa Cormoran TX-4 Sira (5-20g) und einer 2500er Daiwa Exceller-S mit 0,12er fluogrüner Tournament 8-Braid. Ein sehr feines Stöckchen, das ich bereits ordentlich einweihen konnte (dazu dann später mehr in einem Fangbericht)
Von den Eltern gab's dann einen neuen Camping-Kocher, damit ich nicht immer Markus um seinen bitten muss (:roll:) und als absolutes Highlight eine GoPro-Kamera!
Diese beiden Dinge wurden ebenfalls gebührend eingeweiht
@Heiko: Gefeiert habe ich bereits zwei mal sehr schön, und am Freitag dann ein drittes Mal
Und ja, wir sehen uns ganz sicher Anfang Mai, da freue ich mich schon drauf!!!
@Flo: was die Bravo angeht kann ich dir leider nicht helfen, die hab ich noch nie gelesen