Zockerweibchen?
Moderator: Thomas Kalweit
Zockerweibchen?
gibst hier sowas wie zockerweibchen? also weibliche pc spieler? ich suche für meinen clan noch clangirls damit einbisschen mehr leben in die zum teil altensäcke kommt ^^
der eine ist sogar 26 [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich würde mich über jede antwort sehr freuen =)
[ 30. März 2005: Beitrag editiert von: killerhamster ]
der eine ist sogar 26 [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich würde mich über jede antwort sehr freuen =)
[ 30. März 2005: Beitrag editiert von: killerhamster ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Zockerweibchen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von killerhamster:
<STRONG> ...mehr leben in die zum teil altensäcke kommt...der eine ist sogar 26 [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was soll das denn heissen....?
<STRONG> ...mehr leben in die zum teil altensäcke kommt...der eine ist sogar 26 [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Was soll das denn heissen....?
Zockerweibchen?
^^ nix [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
hab nur spaß dran meine member zuärgern
hab nur spaß dran meine member zuärgern
Zockerweibchen?
hmmm, ich glaub da kommst du in nem Anglerforum ned weit:
Erstens gibt es hier warscheinlich generell ned so viel Zocka.
Zweitens, selbst wenn es welche gäbe (so wie ich), werden die wenigsten Zeit und Lust haben, in einem Clan zu zocken. Weil man da ja regelmäßig irgendwo online zocken muss, und das ist natürlich wertvolle Angelzeit, die man besser am Wasser nutzen sollte
Drittens wirst du kaum auf positive resonanz stoßen, wenn du in einem Forum, in dem der Altersdurchschnitt wohl über 26 liegt, eben alle leute ab 26 als Alte Säcke bezeichnest
Viertens machst du einem deinen Clan nicht sehr schmackhaft, wenn du schreibst, dass du deine Members gern ärgerst.
Fünftens sind der großteil der Angler männlich, so dass neben den oben genannten Punkten auch noch die Bitte nach weiblichen Zockern die Wahrscheinlichkeit auf ein "HIER; JA !! ICH!!!" drastisch senkt.
So jetzt bin ich wieder still [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
PS: was zockt ihr denn so? Und sag bitte nicht Counterstrike only .... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Erstens gibt es hier warscheinlich generell ned so viel Zocka.
Zweitens, selbst wenn es welche gäbe (so wie ich), werden die wenigsten Zeit und Lust haben, in einem Clan zu zocken. Weil man da ja regelmäßig irgendwo online zocken muss, und das ist natürlich wertvolle Angelzeit, die man besser am Wasser nutzen sollte
Drittens wirst du kaum auf positive resonanz stoßen, wenn du in einem Forum, in dem der Altersdurchschnitt wohl über 26 liegt, eben alle leute ab 26 als Alte Säcke bezeichnest
Viertens machst du einem deinen Clan nicht sehr schmackhaft, wenn du schreibst, dass du deine Members gern ärgerst.
Fünftens sind der großteil der Angler männlich, so dass neben den oben genannten Punkten auch noch die Bitte nach weiblichen Zockern die Wahrscheinlichkeit auf ein "HIER; JA !! ICH!!!" drastisch senkt.
So jetzt bin ich wieder still [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
PS: was zockt ihr denn so? Und sag bitte nicht Counterstrike only .... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Zockerweibchen?
..... themen gibt es hier [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Zockerweibchen?
*gröööööhl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin von Punkt 1 bis zu Punkt No.5 absolut deiner Meinung.
Sag mal e$$oxX, war Killerhamster nicht mal ganz normal?
Ich meine ich hätte das in Erinnerung.
Anyway, vielleicht war er ja auch zu oft auf Bubis Seite.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
[ 31. März 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Ich bin von Punkt 1 bis zu Punkt No.5 absolut deiner Meinung.
Sag mal e$$oxX, war Killerhamster nicht mal ganz normal?
Ich meine ich hätte das in Erinnerung.
Anyway, vielleicht war er ja auch zu oft auf Bubis Seite.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Zockerweibchen?
heinzmann seit wann nimmst du denn alles so ernst [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Zockerweibchen?
Na ja Killerhamster, ich glaub heinzmann ist immer noch der Alte, aber auch für mich klang deine Anfrage durchaus ernstgemeint... und wenn 13-Jährige kiffen halte ich das auch für ein Problem, das ernst genommen werden sollte [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von killerhamster:
<STRONG>heinzmann seit wann nimmst du denn alles so ernst [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich nehme nicht alles ernst. In letzter Zeit ist es aber so, dass hier im Forum einige Kinder irgendwelche Postings setzen, bei denen ich mir an den Kopf greifen muss.
Wir sind hier im Fisch&Fang Forum.
In diesem Forum möchte ich mit Gleichgesinnten über unser Hobby diskutieren und nicht ständig Sachen wie:
"Suche freaky girl, mit massig Ram zum gemeinsamen LAN Zocken, denn mein Clan braucht noch abgefahrene Members" oder "Ey leude, kugg mahl auf mein Homepage übehrs Kiffen. Voll geil! *bekifftinsforumreimguck und bitte bitte schreibt ins GB! Peace!" hören.
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber:
Es geht mir auf den Sack!
<STRONG>heinzmann seit wann nimmst du denn alles so ernst [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich nehme nicht alles ernst. In letzter Zeit ist es aber so, dass hier im Forum einige Kinder irgendwelche Postings setzen, bei denen ich mir an den Kopf greifen muss.
Wir sind hier im Fisch&Fang Forum.
In diesem Forum möchte ich mit Gleichgesinnten über unser Hobby diskutieren und nicht ständig Sachen wie:
"Suche freaky girl, mit massig Ram zum gemeinsamen LAN Zocken, denn mein Clan braucht noch abgefahrene Members" oder "Ey leude, kugg mahl auf mein Homepage übehrs Kiffen. Voll geil! *bekifftinsforumreimguck und bitte bitte schreibt ins GB! Peace!" hören.
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber:
Es geht mir auf den Sack!
Zockerweibchen?
Hey Heinzmann, wie wärs denn, wenn Thomas einfach noch für die von dir genannten Sachen einen "Will Keiner was von wissen"-Bereich aufmacht? Ich persönlich wäre begeistert! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich glaub, ich smoke jetzt erstmal einen... fieleichd sähe ich das ganse dan fil rilekster
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 31. März 2005: Beitrag editiert von: Flo86 ]
Ich glaub, ich smoke jetzt erstmal einen... fieleichd sähe ich das ganse dan fil rilekster
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
"Suche freaky girl, mit massig Ram zum gemeinsamen LAN Zocken, denn mein Clan braucht noch abgefahrene Members"
das is jetzt nich dein ernst oder? wenn ich hier so auftretten würde könnte ich ja gleich jamba werbung machen..
das is jetzt nich dein ernst oder? wenn ich hier so auftretten würde könnte ich ja gleich jamba werbung machen..
Zockerweibchen?
@Killerhamster: [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist ja ein richtiger Chat hier, ich hoff, du bleibst noch ne Weile, muss nämlich so um 2 oder 3 noch meine Schwester abholen.
Ist ja ein richtiger Chat hier, ich hoff, du bleibst noch ne Weile, muss nämlich so um 2 oder 3 noch meine Schwester abholen.
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Zockerweibchen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Hey Heinzmann, wie wärs denn, wenn Thomas einfach noch für die von dir genannten Sachen einen "Will Keiner was von wissen"-Bereich aufmacht? Ich persönlich wäre begeistert! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Hey Heinzmann, wie wärs denn, wenn Thomas einfach noch für die von dir genannten Sachen einen "Will Keiner was von wissen"-Bereich aufmacht? Ich persönlich wäre begeistert! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zockerweibchen?
Ich bleib noch, ich muss um zwei zum Flughafen.
@ Hamster
Wie schon gesagt, ich nehme nicht alles ernst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Hamster
Wie schon gesagt, ich nehme nicht alles ernst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zockerweibchen?
Ach, der Heinzmann ist auch noch anwesend, schön. Der Kevin oder wie der kerl hieß, der hier nen Chat wollte wäre bestimmt begeistert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-Steve Jones-
-Steve Jones-