Hartmut's Son

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Hartmut's Son

Beitrag von Streamer » 15 Aug 2005 02:48

Hartmut dein grosen son soll in 2006 nach Markham/Ontario und er will nur da hin when er fly fishing machen kann? I promise you er kommt nicht zuruck. Good das er nicht nach Toronto geht, da brauch er keine fly rod aber eine pistol. Hartmut, ich kann keine special rat geben weil in Ontario du fallst von ein river in ein lake und von ein stream in ein creek. Ich geb euch eine web zu sehen fur damit dein son einen geshmack bekommt- ontariotravel.net/gofish
When du mehr info haben willt du send eine
e-mail- bearwatch@ns.sympatico.ca
Fur dein problem an den wasser mit 2 sons und ein hund here ein rat: den grosen sucht du ein girlfriend, den kleinen an suspenders
in ein baum gehangt and fur den hund ein bone und deine hands sind frei for fishing.
Fishing in Ontario ist von ein kleinen bass
zu 10 pound walleye, von eine brook trout zu
30 pound pike, von ein steelhead trout zu ein 20 pound chinook, von ein sunfish zu ein 40 pound lake trout, von ein creek zu mighty lake Ontario, lake Superior, lake Huron. Ich hoffe diesen besuch in Canada hat nicht school zu tun weil er kommt als guten fly fisher zuruck aber stupid [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
( I'm kidding). Well, ich hoffe keinen von euch nehmt das bose when ich here mit halbe private message fur Hartmut wieder zuruck bin.
Hi to anybody Pete

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Hartmut's Son

Beitrag von Hartmut » 15 Aug 2005 17:45

Hallo Streamer,
vielen Dank fürdie Beschreibung der vielseitigen Fischerei in Ontario. Das hört sich für mich wie das Schlaraffenfischerland an. Die Seite -ontariotravel.net/gofish - sieht sehr einladend aus, zum Gerätepacken und abdüsen. Am liebsten würde ich Max zuhause lassen und selbst meine Ausrüstung in diesen herrlichen Gewässern testen, damit mein Backing endlich einmal richtig beansprucht wird. Aber der Große soll seine Großeltern zu einem Besuch beim Onkel meiner Frau begleiten und der Schule und der Sprache wegen dann noch ein bißchen länger bleiben.
Ich war mal 4 Wochen in der Nähe von Winnipeg in Mannitoba, auf dem Trainingsgelände Shilo. Aber das ist eine andere Geschichte, bei der Angeln wirklich keine Rolle spielt, eher Pferde...

Wenn mein Großer auch noch eine Freundin zum Fischen mitbringt, kann ich mir den Kleinen auf den Rücken schnallen und als Guide meine Stunden am Fischwasser verbringen. In den Hosenträgern( suspenders ) würde er so sehr zappeln, dass viele Insekten auf das Wasser fielen und meine Fliege für die Fische nicht mehr interessant wäre. Aber die Idee ist gut, kann es sein, daß Du darin Erfahrung hast?

Streamer

Hartmut's Son

Beitrag von Streamer » 15 Aug 2005 20:32

Hartmut, ich versuch auch anderen web zu finden und ich ruf ein buddy an der lebt
in Pickering bei Toronto. Meine erfahrung
in diese corner von Ontario is fishing an Lake Ontario fur salmon. Die Bay of Quinte
is ein hot spot, excellent pike and bass fishing mit fly. Georgian Bay in Lake Huron
is vieleicht noch besser und north von Toronto is Lake Simcoe, so der boy werd ein fun haben. Mein e-mail hast du und du kanst fragen. Jetz mus ein ende sein here in off topic uber fishing sonst horen wir schnell die stimme von den administrator.

Antworten