Haut rein Leute

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Karsten
Treuer User
Treuer User
Haut rein Leute

Beitrag von Karsten » 13 Aug 2005 01:29

Auf Grund der bestehenden Meinungsmache von Politikern aller Parteien sehe ich mich gezwungen auf eine weitere Mitarbeit auch in diesem Forum zu verzichten. es ist schade, das die politik offenbar nicht gewillt ist, das die ehemals getrennnten Teile Deutschlands zusammen wachsen.
Es hat Spaß gemacht mit euch.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Haut rein Leute

Beitrag von andalG » 13 Aug 2005 09:51

Das solltest Du vielleicht näher erläutern. Das kommt mir so vor, als würdest Du eine bestimmte Supermarktkette mit einem Einkaufsboykott belegen, weil Dir beim Angeln Wasser in den Schuh gelaufen ist.

Was hat also das Bierzeltgefasel von Fürst Edmund dem Gestoibernten mit einem Angelforum zu tun???

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Haut rein Leute

Beitrag von TincaTinca » 13 Aug 2005 11:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andalG:
<STRONG>
Was hat also das Bierzeltgefasel von Fürst Edmund dem Gestoibernten mit einem Angelforum zu tun???
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also DAS frag ich mich allerdings auch [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Haut rein Leute

Beitrag von Hartmut » 13 Aug 2005 11:13

Hallo Karsten,
wäre schade, wenn Du das Forum verlässt. Bevor ich mich registrieren ließ, habe ich versucht mit den Mitgliedern durch ihre Beiträge bekannt zu werden, deswegen denke ich, als Neuling darf ich das sagen.
Ich denke, es ist falsch wenn Du Dich zurückziehst, weil dann genau das passiert, was der gnädige Herr möchte.
An den Beiträgen im Forum kann man nicht unterscheiden, woher das Mitglied stammt.
Nachdem der Anglerblick über die Weite des Gewässers streift, hat sich vielleicht unser Horizont im Gegensatz zu anderen ausgeweitet.
Bei manchen Politikern habe ich den Eindruck, dass deren Horizont nicht breiter ist als ein Bildschirm.
Überlege es Dir bitte nochmal.

Viele Grüße

Hartmut

Eisangler

Haut rein Leute

Beitrag von Eisangler » 13 Aug 2005 11:16

Was haben denn wir mit den Politikern zu tun, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß sich auch nur einer hier mit solchen Äusserungen identifiziert...
Mal ganz davon ab... meine Lebensgefährtin kommt, wie Du vielleicht weißt, aus Bautzen in Sachsen... Soll die jetzt ihre Koffer packen???
Nee, nee, Karsten, das war wohl eher ein Eigentor, hätt ich nicht von Dir gedacht, damit haust Du in die gleiche Kerbe, wie der Psycho aus Bayern...
Denk noch mal darüber nach!!!
OLE

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Haut rein Leute

Beitrag von TincaTinca » 13 Aug 2005 11:17

Außerdem sind doch gerade WIR Angler ziemlich tolerant was die Herkunft der Kollegen angeht. Hab da noch in keinem Forum eine Diskriminierung u.ä. gesehen. Da wird hier mal der Bayer wegen seiner "Sprache" geärgert und da mal das Nordlicht wegen seines unterkühlten Humors geneckt, aber bitte, Karsten, das Angelforum hier (und auch alle anderen) haben reichlich wenig mit dem sinilen Laberhannes aus dem Freistaat zutun.

Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User

Haut rein Leute

Beitrag von Karpfenfischer » 13 Aug 2005 13:46

also ich find die Aussage von den meisten Politikern eh fürn Po, aber deswegen verlass ich doch kein Angelforum. Gerade deswegen nicht, weil ein Angelforum meiner sicht nach nicht viel mit Politik zu tun haben sollte, sondern über unsern Lieblingsfreizeitvertreib dem Angeln berichtet, ausgetauscht usw.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Haut rein Leute

Beitrag von Heinzmann » 13 Aug 2005 16:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>Auf Grund der bestehenden Meinungsmache von Politikern aller Parteien sehe ich mich gezwungen auf eine weitere Mitarbeit auch in diesem Forum zu verzichten. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sorry Karsten, bei allem Respekt: Diese Aussage ist absolut lächerlich.....

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Haut rein Leute

Beitrag von Barsch90 » 13 Aug 2005 16:42

Bei allem was gesagt wurde, kann ich nur zustimmen.

Mensch Karsten, das ist doch nicht Dein Ernst, lass diesen Bazi-Rassisten doch labern, damit haben wir wohl nichts zu tun... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User

Haut rein Leute

Beitrag von Harry1 » 13 Aug 2005 16:56

@ Karsten, wie alt bist du?

So eine Aussage könnte von einem kleinen Kind kommen welches ein anderes Weltbild wie ein gestandener Mann hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Angeln ist zu schön als das es mir ein Politiker schlecht machen kann.

Es ist zum Glück bei jedem Menschen frei zu Entscheiden wo er leben will, ein einsames Leben in Alaska ist vielleicht das richtige für Politikvertrossene. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wenn ein Mann Schwachsinn von sich gibt und dazu das Amt eines Politikers hat, so wähle ich diese Partei nicht, ist doch ganz einfach.

Du kannst mir aber ein letztes Mal erklären was für dich noch zusammenwachsen müsste in Deutschland Ost u. West. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Ich halte die Aussage von deinen Verzicht das Forum wegen der Politik nicht zu nutzen für gelinde gesagt super blöd und unlogisch.

So jetzt habe ich keine Lust mehr über deine und Stoibers schwachsinnigen Aussagen nachzudenken. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Haut rein Leute

Beitrag von slapped » 13 Aug 2005 17:24

ich versteh immer noch nicht was das eine mit dem anderem zutun haben sollte [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Haut rein Leute

Beitrag von Harry1 » 13 Aug 2005 17:44

Vielleicht hat ein Politiker an Karstens Angelstelle einen 2,3m Waller gefangen und der Waller war ja eigentlich für Karsten zum gefangen werden reserviert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Haut rein Leute

Beitrag von Zander2802 » 13 Aug 2005 18:10

Karsten kann es sein, dass es (noch) einen anderen Grund gibt?! Ich denke mal kaum, dass dieser grund dein wirklicher Beweggrund ist.

Es wäre sehr schade wenn du gehst....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Haut rein Leute

Beitrag von myArt » 14 Aug 2005 00:00

in letzter Zeit lese ich nur die Beiträge mit, da mir die Bildung fehlt bei solchen Themen mit zu reden !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Haut rein Leute

Beitrag von Heinzmann » 14 Aug 2005 05:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG> da mir die Bildung fehlt bei solchen Themen mit zu reden !?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bild

Bild

Antworten