Age and Hair
Moderator: Thomas Kalweit
Age and Hair
Ich weis here sind viele sehr junge leuten die brauchen noch nicht ein shaving aber einige haben so wie ich vielen jahren schon gelebt. Die mother nature sie geht komishe wege und es gebt immer was zu wunder.
Holy Moly, hair wachst uberal. Auf den kopf sie werden immer wenig und dafur sie wachsen
auf die ohren, in die ohren, in die nase, auf den rucken und when ich die nicht wegschneid ich seh bald aus wie Godzilla's
grandma. When ich alle die hair die an mein arse wachsen an den kopf hatte ich wurde aus sehen wie ein show-show. An besten is wohl alle wachsen lasen und dann kann ich nase und ohren mit den butt verbinden und spar money fur winter kleider.
Chinese sagen" lange haren an nase und ohren
ist weisheit". ****, ich brauch keine weisheit, ich will mein coffee ohne mein hair darin. Hey ihr alter guys, was macht euer hairwachs? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Holy Moly, hair wachst uberal. Auf den kopf sie werden immer wenig und dafur sie wachsen
auf die ohren, in die ohren, in die nase, auf den rucken und when ich die nicht wegschneid ich seh bald aus wie Godzilla's
grandma. When ich alle die hair die an mein arse wachsen an den kopf hatte ich wurde aus sehen wie ein show-show. An besten is wohl alle wachsen lasen und dann kann ich nase und ohren mit den butt verbinden und spar money fur winter kleider.
Chinese sagen" lange haren an nase und ohren
ist weisheit". ****, ich brauch keine weisheit, ich will mein coffee ohne mein hair darin. Hey ihr alter guys, was macht euer hairwachs? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Age and Hair
Hey Cheetah, pass auf, daß Tarzan Dich nicht mitnimmt...
Was meine Haare angeht: Thanks god, ich habe noch keine Glatze, dafür aber einen modischen sehr-Kurzhaarschnitt...
OLE
[ 04. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Was meine Haare angeht: Thanks god, ich habe noch keine Glatze, dafür aber einen modischen sehr-Kurzhaarschnitt...
OLE
[ 04. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Age and Hair
ich bin zwar noch Jung, aber ich hab bisjetzt genug haare auf dem kopf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Age and Hair
Naja, der Scheitel wird schon immer groesserund der Rest wird immer grauer, drum siehts mit nem Kurzhaarschnitt schon besser aus.
Ausserdem kann einen schoenen Menschen nichts entstelllen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ausserdem kann einen schoenen Menschen nichts entstelllen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Age and Hair
myArt sagt dazu : "Auf Stahl wächst kein Moos" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aber mal ´bisl ernshafter, in der Nase schneide ich Sie ab und an (mein Haarwuchs ist wie der, bei einem 10 Jährigen) Augenbrauen lassen sich sehr genussvoll in der Rückenlage von der Frau im Zupf- verfahren, korregieren... Über weitere Stellen zu reden wäre vieleicht nicht ganz jungend frei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aber mal ´bisl ernshafter, in der Nase schneide ich Sie ab und an (mein Haarwuchs ist wie der, bei einem 10 Jährigen) Augenbrauen lassen sich sehr genussvoll in der Rückenlage von der Frau im Zupf- verfahren, korregieren... Über weitere Stellen zu reden wäre vieleicht nicht ganz jungend frei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Age and Hair
@Streamer, Tierbesitzern sagt man nach, dass sie ihren Lieblingen immer ähnlicher werden, sowohl im Verhalten als auch im Aussehen!
Vor ca. einem halben Jahr sagte mein damals dreijähriger Sohn -Wir lagen bereits im Bett und warteten darauf, dass unser Filius endlich einschläft-
Mama ist die Schönste auf der ganzen Welt.......und Papa?
Pause
Papi...............ist ein bisschen hübscher als der Hund....................
Wir haben einen wolligen Drahthaarfoxterrier!
Humorvolle Grüße
Hartmut
Vor ca. einem halben Jahr sagte mein damals dreijähriger Sohn -Wir lagen bereits im Bett und warteten darauf, dass unser Filius endlich einschläft-
Mama ist die Schönste auf der ganzen Welt.......und Papa?
Pause
Papi...............ist ein bisschen hübscher als der Hund....................
Wir haben einen wolligen Drahthaarfoxterrier!
Humorvolle Grüße
Hartmut
Age and Hair
@ Eisangler, ich hab for mein age viele haare auf den kopf aber die andren sie wachsen wie ein ungraut. Jonny Weismuller
hatte auch so viel haar wie ich aber konnte besser den "scream" machen. Bei deine kurz haare die frauleins shauen immer nur auf deine ohringe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@ myArt, when du schon in die ruckenlage bist bei "zupfen" das braucht kleine fantasy
was da alles so pasiert.
@ Hartmut, when du aus seht wie dein fox auf den bild das ich kenn, dann du bist schoner wie Claudia Schiffer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
hatte auch so viel haar wie ich aber konnte besser den "scream" machen. Bei deine kurz haare die frauleins shauen immer nur auf deine ohringe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@ myArt, when du schon in die ruckenlage bist bei "zupfen" das braucht kleine fantasy
was da alles so pasiert.
@ Hartmut, when du aus seht wie dein fox auf den bild das ich kenn, dann du bist schoner wie Claudia Schiffer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Age and Hair
Guter Streamer, irgendwann wirst du merken: Mensch, ich habe mein Bindematerial ja bei mir! Und was hälst du von einer neuem Kreation; Streamers Hair oder Streamers Nest?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Age and Hair
Chinook das is eine gute idea
Pete's nasal hair nymph
Streamers ears hair parachute
you have a good one.
Pete's nasal hair nymph
Streamers ears hair parachute
you have a good one.