Alt werden mit Fisch und Wein
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Niederländische Wissenschaftler haben es herausgefunden: Sie haben 46 Jahre lang Testpersonen ein sog. "Polymehl" verabreicht.
Das Zeug bestand nur aus gesunden Sachen: Fischmehl, Knoblauch, Mandeln, Früchten, Gemüse und Schokolade. Es wurde mit Wein genossen.
Das Ergebnis: Männer lebten im Schnitt 6,6 Jahre länge. Na dann guten Appetit!
Das Zeug bestand nur aus gesunden Sachen: Fischmehl, Knoblauch, Mandeln, Früchten, Gemüse und Schokolade. Es wurde mit Wein genossen.
Das Ergebnis: Männer lebten im Schnitt 6,6 Jahre länge. Na dann guten Appetit!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Den Wein mal aussen vor. Ist das wirklich 6,6 Jahre wert diese Kombi aus der Grand Cuisine Hollandais einzuwerfen?
- andalG
- Erfahrener User
...lebten im Schnitt 6,6 Jahre länger.
Das vielleicht schon, aber zu solchen Konditionen!? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Das vielleicht schon, aber zu solchen Konditionen!? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- Matze Koch
- Erfahrener User
...zudem uns das nichts bringt, denn die holländischen Männer leben schon aufgrund des gewöhnlichen holländischen Durchschnitts-Fraßes im Schnitt 6,6 Jahre kürzer als der Deutsche! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mahlzeit!
[ 09. November 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
Mahlzeit!
[ 09. November 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
46 Jahre Polymehl, puhhhh, schüttel.
Wahrscheinlich war der Wein zur sanften Betäubung.Oder sind die Testpersonen nur so alt geworden, weil sie noch einmal in ihrem Leben etwas vernünftiges essen wollten?
Hartmut
Wahrscheinlich war der Wein zur sanften Betäubung.Oder sind die Testpersonen nur so alt geworden, weil sie noch einmal in ihrem Leben etwas vernünftiges essen wollten?
Hartmut
Thomas,
ich kann das nicht wirklich glauben - wer stellt sich denn 46 Jahre zur Verfügung und isst sowas und nichts anderes?? Wieviele Teilnehmer gab es? 2? Den Wissenschaftler und seine Frau???
Petri
Stefan
ich kann das nicht wirklich glauben - wer stellt sich denn 46 Jahre zur Verfügung und isst sowas und nichts anderes?? Wieviele Teilnehmer gab es? 2? Den Wissenschaftler und seine Frau???
Petri
Stefan
Stefan, 2 x 23 Jahre sind auch schon mehr als genug. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ori..ginal erstellt von Matze Koch:
<STRONG> die holländischen Männer leben schon aufgrund des gewöhnlichen holländischen Durchschnitts-Fraßes im Schnitt 6,6 Jahre kürzer als der Deutsche!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG> die holländischen Männer leben schon aufgrund des gewöhnlichen holländischen Durchschnitts-Fraßes im Schnitt 6,6 Jahre kürzer als der Deutsche!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Moin,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>Stefan, 2 x 23 Jahre sind auch schon mehr als genug. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich würde denen schon nach 2,3 Tagen das Essen um die Ohren werfen :-)
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>Stefan, 2 x 23 Jahre sind auch schon mehr als genug. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Petri
Stefan
- andalG
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Moin,
Petri
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das hätten sie mit dem Teller im Gesicht, wenn sie es mir das erste Mal hinstellen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
<STRONG>Moin,
Petri
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das hätten sie mit dem Teller im Gesicht, wenn sie es mir das erste Mal hinstellen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
:-)
Deien Frau hat zu Hause nichts zu lachen, wenn das Essen nicht schmeckt, oder? *bg*
Petri!
Stefan
Deien Frau hat zu Hause nichts zu lachen, wenn das Essen nicht schmeckt, oder? *bg*
Petri!
Stefan
- andalG
- Erfahrener User
Keine Sorge, die lacht, wie selten eine Frau zu lachen hat. Bei uns koche ich! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andal
Andal
Kenn ich :-) Nur so ist gewährleistet, dass man jeden Tag das Essen auf dem Tisch hat, was man selber essen möchte :-)
Wie alt wolltest du noch werden Stefan? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
Hey, Harry is back!
100 Jahre - und Du? ;-) Zweifelst Du an meinen Kochkünsten? :-)
100 Jahre - und Du? ;-) Zweifelst Du an meinen Kochkünsten? :-)