Mein Forum!^^
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Mein Forum!^^
Hi könnt ja mir helfen mein forum aufzubauen wäre echt sau net!
>>>BITTE HIER IM FORUM KEINE WERBUNG FÜR ANDERE FOREN MACHEN! ADMIN<<<
[ 12. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 03. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
>>>BITTE HIER IM FORUM KEINE WERBUNG FÜR ANDERE FOREN MACHEN! ADMIN<<<
[ 12. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 03. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Versprochen! Ich mache keine Werbung für andere Foren mehr!
Mein Forum!^^
Klar! Und wenn du noch mehr Werbung hast, immer her damit! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Imagine all the people..."
- TincaTinca
- Erfahrener User
Mein Forum!^^
Ein Angelforum!! Suche schon seit Tagen im Netz nach einem Angelforum! Danke!
-
- Neuer User
Mein Forum!^^
Hi kommt schon meldet euch doch an würde mich echt freuen ist nocht net viel los ich weiß das wir aber bestimmt noch.
Versprochen! Ich mache keine Werbung für andere Foren mehr!
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Mein Forum!^^
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfreak1:
<STRONG>Hi kommt schon meldet euch doch an würde mich echt freuen ist nocht net viel los ich weiß das wir aber bestimmt noch.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo das hier ist die falsche adresse die leute die hier sind haben schón ihr forum gefunden.
und was will man in einem unübersichtlichen,schlecht besuchtem und schlecht bedienbaren forum wo keiner ist?
mfg jan
<STRONG>Hi kommt schon meldet euch doch an würde mich echt freuen ist nocht net viel los ich weiß das wir aber bestimmt noch.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hallo das hier ist die falsche adresse die leute die hier sind haben schón ihr forum gefunden.
und was will man in einem unübersichtlichen,schlecht besuchtem und schlecht bedienbaren forum wo keiner ist?
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.
Mein Forum!^^
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber mal ehrlich, wenn nicht Friedfischforum dabeistehen würde, wäre es fast nicht zu erkennen das es ein Angelforum ist.
Denke du solltest zumindest ein Bild eines Fisches im Forum haben. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ansonsten sehr minimalistischer Auftritt, der wenig Spielraum nach unten aber dafür sehr viel Platz nach oben hat.
Viel Erfolg damit.
[ 12. Dezember 2006: Beitrag editiert von: ICE ]
*gg* Sarkasmus? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Ein Angelforum!! Suche schon seit Tagen im Netz nach einem Angelforum! Danke!
Aber mal ehrlich, wenn nicht Friedfischforum dabeistehen würde, wäre es fast nicht zu erkennen das es ein Angelforum ist.
Denke du solltest zumindest ein Bild eines Fisches im Forum haben. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ansonsten sehr minimalistischer Auftritt, der wenig Spielraum nach unten aber dafür sehr viel Platz nach oben hat.
Viel Erfolg damit.
[ 12. Dezember 2006: Beitrag editiert von: ICE ]
[url=http://www.angelplatz.at]www.angelplatz.at[/url] -
Angler-Desktophintergründe, ICQ-Skins uvm. gratis.
Jetzt mit Eröffnungsgewinnspiel!
Angler-Desktophintergründe, ICQ-Skins uvm. gratis.
Jetzt mit Eröffnungsgewinnspiel!