Das ist die berühmte Zwickmühle,mach ich die einen Zufrieden "maulen" die anderen.
Ich bin auch riesig Weit entfernt vom Salzwasser und ich bin ehrlich die Berichte übers Meeresangeln überfliege ich nur weil ich nicht dazu komme.
Ich verstehe euch aber das die Meeresangler etwas mehr Berichte über ihre Angelsportart haben möchten und ich verstehe auch die die dann sagen wenn aber Süßwasser dann weg fällt dann geh ich auf die Barrikaden
F&F hat nunmal nur ein gewisses Volumen und als "allround Angelzeitschrift" müssen sie es versuchen "allen" Recht zu machen.
Ich nehme an das sie davon ausgehen wieviel Prozent Meeresangler gibt es und wieviel Prozent Süßwasserangler,,,,danch werden sie dann wohl die Schwerpunkte legen.
Aber wie gesagt ich verstehe euch und würde wohl auch mal nach fragen.
Aber ich verstehe dann auch Leute wie Niederbayer die dann sagen "aber bitte nicht auf Kosten des Süßwasser,würde ich dann auch sagen.
Sehr viele aus unsere bergigen Landschaft gehen gerne am Meer fischen,weil es einfach mal eine andere Angelei ist.
Wie gesagt für ein allround Heft ist es nicht Leicht allen Gerecht zu werden.
Und wie heisst es so schön ? Wer nicht Meckert ist zufrieden,deswegen ist es Gut das ihr es mal anspricht.
Gruß Ronny