ich hatte dann doch mal die zeit die DVD und teilweise anzuschauen
zuallerst ist mir aufgefallen, dass birger im flunder-jig-beitrag explizit auf einen LIVE-BISS hinweist (@thomas/niederbayer

)
auch sonst, wie gewohnt sehr anschaulich erklärt, und eine perfekte ergänzung zum heft
beides diesmal sehr ausgeglichen, was fried- und raubfisch, sowie süß- und salzwasser angeht
der bericht über das flundern-jiggen war genial, das werde ich definitiv dieses jahr noch austesten
ein kleines kompliment an dieser stelle: genau die richtigen "angler" für die beiträge ausgesucht, birger d. (aus angst den namen falsch zu schreiben nur abgekürzt

) und matze koch sind wiedermal sehr authentisch und kommen super sympathisch rüber
nachträglich an dieser stelle nochmal guten appetit zum hirschgulasch, wo gibts schon sowas beim angeln?!
redakteur müsste man werden
eine frage noch an die redaktion: gibt es das foto, welches claus auf dem handy zeigt, auch als normales bild? das würde mich sehr interessieren, denn der zander sieht schon auf dem kleinen bildschirm super aus
@markus/1980ba: petri zu dem super "fang" (meine natürlich den sohn

) und natürlich petri an den jungen fänger
ich hoffe du verdrängst sein friedfisch-talent nicht mit deinem raubfisch-einfluss
FAZIT: super heft, und jeden cent wert