MeisterHades hat geschrieben:Ich habs jetzt ein paar Tage probiert...wirklich besser gefangen habe ich nicht...
Was ich allerdings festgestellt habe, ist das paar kleine Barsche mit dem Gel m.M. nach beherzter zugepackt haben.Vorher wurde das Blech nur "angestupst".
Meiner Meinung nach bei diesem Wetter auch schwierig, da hier mehr die Aktion zählt.
Probiere es einmal im Winter, da kann man Sternenstunden erleben. (Oder Abends in größeren Abschnitten mit Strömungen)
MeisterHades hat geschrieben:
@ Bieberpelz:
Kann die Geschmacksrichtung auch etwas ausmachen oder ist das bei deinen Tests nicht ins Gewicht gefallen?
Das sind bisher nur subjektive Wahrnehmungen meinerseits, für dessen Aussage ich noch keine Hand ins Feuer legen würde.
Aber Knoblauch geht definitiv immer und Sardine ist mein absoluter Favorit. 
Krustentier vom Illex Nitro Booster hat mir so gar nicht gefallen, dem konnte ich nicht beim Raubfisch angeln vertrauen und riecht eher wie gammeliges Vanille oder so... subjektiv betrachtet. Dafür hat es beim Stör Angeln für gute Bisse gesorgt.
Knoblauch und Sardine sind da meine Empfehlungen. Dafür nutze ich auch gerne Stifte die den Köder rot anmalen und mit Knoblauch Aroma versetzen wie den Spike IT Marker.