So nicht (Brebbelsupp)

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von myArt » 11 Mär 2006 12:06

Heinzelmenschen... ich frag mich ja echt so ab und an...

Ob das nun hier her passt oder nicht!!! > Aber ich kann das nun hier nicht mehr länger so hinnehmen und möchte Stellvertretend für meinen Freund Oliver, das Wort ergreifen!!!

Der Oli (von mir, Liebevoll Brebbelsupp genannt) Ist ein sehr Netter Mensch, auf den ich mich "Immer" verlassen kann, der immer Ehrlich zu mir ist (Angler Latein ausgeschlossen) sowie er ein Mensch ist der sich anpassen kann, das Wörtchen "Danke" kennt, Team fähig ist Kompromiss Bereitschaft zeigen kann und mir noch nie das Gefühl "Hauptsache Ich" gegeben hat.

Den Oliver kenne ich schon sehr lange, mit Ihm gehe ich schon Jahre Fischen, wir sind gemeinsam im Verein, haben gemeinsam den Bootsschein,- Fischerei-Aufseher gemacht und seit 2 Monaten Arbeitet er nun auch bei mir.
Wer mich kennt, wird wissen, dass er so nicht sein kann wie Du über Ihn sprichst. Da ich sehr viel Wehrt auf Kameradschaftliches verhalten lege, so wie auch ein Freundschaftliches Teilen, Bitte und Danke sagen Wertschätze!!!

Ich kann nicht ganz verstehen das Du ihn hier hin stellst, so das andere Denken müssten er sei die Personifizierte "Ausgeburt des Bösen".

Aber es ist ja auch einfach, da sich diese Person hier nicht zu deinen Aussagen äußern kann !!!

Du kennst den Oli gerade mal von unserer Tour zum Edersee und von dem Tag als wir mal bei Dir zum gemeinsamen Fischen waren. Ich kann mich dabei an nichts erinnern was dich zu dieser Negativen Einstellung Oliver gegenüber bewegt!?

Jeder Mensch ist eine Unikat, ich glaube nicht behaupten zu können das ich nur einen Menschen kenne, von dessen Tun und Handeln ich zu 100% Überzeugt bin, was für mich aber kein Problem ist, ich will ja auch mit "meiner" Einstellungen den Dingen gegenüber Akzeptiert- Respektiert werden. Es wäre für mich ein Graus, mir vorstellen zu müssen, wir hätten alle dieselbe Denke bzw. Meinung. "Wie Langweilig"

Auf meiner Page kann man sehr viele Bilder von Oli sehen und Beurteilt mal selbst, Ob dieser Mensch den Eindruck macht als sei er ein Miesepeter???

Sorry, Heinzmann aber das musste nun hier und jetzt mal raus. ;-)

In keinem unsere Hintern, dreht sich die Achse der Erde *

Sollte Thomas (Admin) der Meinung sein, diesen Beitrag als zu heftig empfinden oder das diese, meine Art der Stellungnahme für eine Person die hier nicht die Möglichkeit besitzt, seine Person hier ins richtige Licht zu stellen. „So möge er diesen Beitrag Editieren“

Ich erwarte hierzu auch von keinem eine Stellungnahme oder Kommentar, kann die Angreifende Art von Dr. Heinzmann nur nicht ganz so Unkommentiert lassen.

Jeder Mensch hat das freie Recht auf Meinungsäußerung*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von latscho » 11 Mär 2006 15:45

Ääääääääääh, und "wo" hier im Forum hat sich Heinzmann über deinen Freund Olli ausgelassen??? Ich bitte um Ausweitung der Thematik/Problemathik [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Harry1 » 11 Mär 2006 17:09

Das ist wohl eine alte Geschichte aus dem letzten Jahr, daher nicht für jeden hier zu Verstehen.

Die Frage ist nur, ist es auf einem Forumstreffen angesagt außenstehende Kollegen mitzubringen, oder ist das Treffen in erster Linie für Kollegen die hier schreiben und sich dann mal Treffen wollen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Eisangler » 11 Mär 2006 18:14

Heinzmann hat sich über Thommy´s Freund geäussert, Thommy versucht´s hier aus seiner Sicht gerade zu rücken.

Wir sollten uns da raus halten und hier einen Schlußstrich ziehen, ich glaube, das wäre die richtige Lösung!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von latscho » 11 Mär 2006 18:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das ist wohl eine alte Geschichte aus dem letzten Jahr, daher nicht für jeden hier zu Verstehen.
Der Fairness Heinzmann gegenüber sollte myArt das doch besser über PN regeln oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Heinzmann hat sich über Thommy´s Freund geäussert, Thommy versucht´s hier aus seiner Sicht gerade zu rücken.
Jetzt schon? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Oh mann...

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von myArt » 11 Mär 2006 19:19

Zur Klärung..

Da Heinzmann den Oli hier Öffentlich ins schlechte Licht rückte, habe ich es für Nötig gehalten, meinen Kommentar auch hier Öffentlich zu Posten.

Heinzmann habe ich gerade eben auch getroffen und ihn schon einmal darauf hingewiesen, das ich mich hier Öffentlich zu geäusert habe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Oli war auch mit.. aber egal. Natürlich sollten diese Dinge nicht in eine Forum geregelt werden. Doch den ersten Stein, warf nicht ich !

MAcht euch aber mal alle keine Sorgen.. alles im Lot. Die Dinge sind nicht so wie sie scheinen.

Soweit auch klar, das es eine Forums-treffen ist und wie es schon dem Namen zu entnehmen ist.. "Forum". Natürlich wäre es auch schön gewesen wenn Oli mich bekleidet hätte (Abonnent der Fisch&Fang ist er ja.. "habe ihn noch nicht mal zum Thema befragt" wie gesagt, wäre schön gewesen, da ich mit Ihm fast jede Tour gemeinsam mache..

Doch sind wir nicht so Geltungs bedürftig das wir uns über solche Äusserungen aus dem Rahmen werfen lassen.

@ Heinzmann, oder was meinst du [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] immer cool bleiben, richtig !?
(denke mal du stehst zur Zeit noch frierend bei Thomas Engert am Becken und fürst die neue Illex Kollegtion vor)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Eisangler » 11 Mär 2006 19:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG> Natürlich wäre es auch schön gewesen wenn Oli mich bekleidet hätte...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Geht´s hier um Deine intimsten Wünsche, oder läufst Du wieder nackt durch die Straßen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also, dieser Verschreiber von Dir wird mit Sicherheit in die FuF-Geschichte eingehen!!!

Gruß
OLE

Flo86
Treuer User
Treuer User
So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Flo86 » 11 Mär 2006 19:56

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Eisangler

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Eisangler » 11 Mär 2006 20:55

Ausserdem: hätte es nicht heißen sollen: "entkleiden..." ???

Harry1
Treuer User
Treuer User

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Harry1 » 11 Mär 2006 21:07

Was ist denn das für ein Name 'Brebbelsupp'?

Hat der Name etwas mit Suppe zu tun?

Mach uns doch mal schlau myArt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Heinzmann » 11 Mär 2006 21:30

Ich weiß im Moment auch noch nicht so ganz, was das soll?
Ist mir auch völligst egal.

Ich friere jetzt jedenfalls nicht mehr mit Thomas Engert um die Wette. Dafür geht Dr.Heinzmann übernächste Woche mit Thomas Engert und Hiroshi Takahashi fischen. So, ENDE!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 11. März 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von myArt » 12 Mär 2006 13:52

Zur Erinnerung*

Heinzmann:
Tommy, bitte tu uns alle den Gefallen und lass den Oli wo der Pfeffer wächst. Das ist ein Forumstreffen und kein "Rumgemotzeistjaalles********treffen"
Ich bitte dich wirklich, lass ihn nicht mitkommen.
Eisangler:
Mann-O-Mann, Ihr müsst Euch ja mögen...
Du machst mir ja richtig Angst, wenn´s Pfinsten an den Edersee geht...
OLE

Heinzmann:
An Pfingsten ist es mir egal, dann komm ich eben nicht mit. Aber dieser Typ in Zülpich wäre echt eine miese Sache...

Wenn ich mit einer anderen Person nicht auf der gleichen Wellenlänge liege.. Dann stelle ich Ihn doch nicht gleich in der Öffentlichkeit so hin, als sei er der größte „Ar…“ der auf diesem Planeten rum stiefelt.. Und was ist das für eine Art, wenn ich Persönliche Gründe habe, im Namen aller zu bitten..!?

Wollen wir das nun aber nicht weiter vertiefen.. Denke es ist gesagt was zu sagen war*

@ Eis, ..und jetzt geh ich mal in die Garderobe und kläre das mit der Bekleidung für mich..

@Harry, die genauere Bedeutung das Kosenamens „Brebbelsupp“ erkläre ich dir beim treffen.

Harry1
Treuer User
Treuer User

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Harry1 » 12 Mär 2006 22:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG> Dann gab ich ihm noch einen von meinen zwei Storm Softbaits. Er nahm sie und sagte nicht mal "Danke". Als wir dann im Boot waren und ich meinen somit einzigen Storm versenkte, lachte er mich aus und sagte: "Pech gehabt, meinen bekomst du nicht!" Alleine die se Aktion reicht schon für den Titel "A$$hole of the year".
Heinzmann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja dann sag ich mal lieber vorher das ich für den Zülpichsee als Geheimwaffe den Killer-Aal mitnehme.

Leider habe ich die dann nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung, um so einem Fall wie bei dir vorzubeugen sag ich das lieber jetzt schon. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ne ne erst Köder leihen und dann solche Aussagen bei deinem Missgeschick, das ist wohl nicht die feine Englische Art. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Heinzmann » 13 Mär 2006 02:16

Du musst ja Probleme haben.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Heinzmann

So nicht (Brebbelsupp)

Beitrag von Heinzmann » 13 Mär 2006 02:23

So, Tommy, jetzt pass mal auf.
Zu deiner Erinnerung:

Hinfahrt Edersee.

Der Heinzmann hat Gummifische und Twister von Profiblinker, die der Oli schon immer wollte, aber keine bekommen hat.
Der Heinzmann gibt ihm die Hälfte ab. Dann gab ich ihm noch einen von meinen zwei Storm Softbaits. Er nahm sie und sagte nicht mal "Danke". Als wir dann im Boot waren und ich meinen somit einzigen Storm versenkte, lachte er mich aus und sagte: "Pech gehabt, meinen bekomst du nicht!" Alleine die se Aktion reicht schon für den Titel "A$$hole of the year". Auserdem hat er immer schlechte Laune, motzt an allem rum und geht zum lachen in den Keller. Wenn man dann auch noch eine Frau zu Hause hat und abends in den P*** will, dann ist das für mich grund genug, diese Person zu verachten.

Sorry Tommy, du wolltest es ja nicht per PN. Und jetzt will ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern, denn es gehört nicht ins Forum. Auch nicht in den Offtopic bereich.

@ Harry

Brebbeln sagen die Odenwälder zu rummotzen, noch fragen?

Heinzmann

[ 13. März 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Antworten