Beitrag
von ae71 » 04 Mär 2008 09:22
hallo, also ich fand das heft gut gelungen! aber zur dvd, ein teil davon, genauer gesagt der gastangler beitrag fand ich eher langweilig, muß ich gestehen, ich finde das ist meine persönliche meinung, das die zwei es nicht so gut rüberbringen, wie georg und krischian! die sind einfach witzig, sind als besser drauf. diese zwei (der herr stühring und kollege) sind sehr ernst im film kein spaß dran eher verzweiflung, sowas finde ich, will keiner sehen. das ist angelurlaub , gastangler für 2tage ist urlaub und man will es genießen, da muß man besser drauf sein! das ist meine meinung. das gewässer scheint gut zu sein, die beiden haben auch die richtige taktik gewählt, hätte ich fast nicht anders gemacht, zu dieser jahreszeit muß man an die tiefsten löcher des sees und mit auch mal in 30m tiefe angeln. das mach ich auch oft so, da stehen oft die barsche. wenn man wirklich barsche fangen wil,l bzw sie finden, könnte gerade vom boot aus ein paternostersystem, sehr hilfreich sein! wenn man die jungs gefunden hat dann geht man gezielt mit anderen waffen ran!
ich hoffe das ihr georg und krischian nicht an das raubfisch magazin komplett verloren habt, sondern die zwei weiterhin bei euch dabei sind!
die berichte vom johannes dietel sind auch immer wieder gut! diesmal mit der baitcaster, sehr nett! ich bin zwar kein norwegen/ salzwasser angler deshalb interessiert mich das nicht so sehr, aber es war gut gemacht. rest des films war auch gut.
grüsse
toni