Alte Hasen, wie Thomas oder Raubfischangler, die Gewässer wie Edersee, Möhne, etc. sehr gut kennen, gaben ihre Erfahrungen preis.
Laut deren Aussagen wird es wohl zu spät sein, für die angeführten Daten in diesem Jahr noch Boote zu bekommen.
Zudem gestalten sich die "Verhandlungen" dieses Jahr äusserst zäh.
Daher kam es in den letzten Tagen vermehrt zu Ideen, 2009 doch noch etwas hinzubekommen und so noch etwas zu retten.
Deshalb wird folgendes vorgeschlagen:
1. Das Forumstreffen 2009 findet am (normalen) Juni-Wochenende nach Pfingsten statt.
Ort wird Zülpich sein. Wir befischen am ersten Tag den Wassersportsee, am zweiten Tag den Naturschutzsee. Unterkunft kann bis zu einem gewissen Limit im Vereinsheim gewährt werden, in direkter Nähe gibt´s ein Hotel, mit recht gutem Frühstück, wo ich sicher am Preis noch etwas drehen kann, je nach Gruppengröße.
Ein Veteran des Forums möchte zudem ein Fliegenfischer-Spezial anbieten.
Motto lautet, wie die Region vorgibt: Wer kütt, der kütt !!!
Ein Programmpunkt des gemeinsamen abendlichen Zusammensitzens wäre die zukünftige Vorgehensweise, um Treffen besser und zur richtigen Zeit zu planen, evtl. sogar schon ein Vorausblick auf 2010.
2. Alternativ zu Zülpich findet im Herbst ein Treffen in Singhofen statt.
Schwerpunkt sind da Lahn und Mittelrhein mit anschließender Verlagsbesichtigung.
Evlt. ist es sogar möglich, daß wir beide Treffen durchbekommen, da habe ich heute im Messetrubel wohl nicht richtig zugehört (Admin...?) oder wollen

Was meint Ihr zu dem Vorschlag???