TV-Tipp
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Heute Abend soll um 18 Uhr auf RTL Explosiv ein Beitrag übers Großfischangeln kommen. Auf der RTL-Webseite konnte ich nichts finden, aber die Buschtrommeln habens getrommelt...
Sind wir mal gespannt!

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: TV-Tipp
Hi,
Geil, danke für die Auskunft.
Geil, danke für die Auskunft.
- Thomas Kalweit
- Administrator
War ja ganz harmlos. Nur verrückt, dass der durchgeknallte Stunt-Angler viel besser wegkam, als der deutsche Hobbyangler, der die ganze Sache ziemlch kritisch sah. Am Ende hieß es ja noch: "Wenigstens schläft man bei dem Stunt-Angler nicht ein..."
Wer es verpasst hat, müsste das bald hier sehen können:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php

Wer es verpasst hat, müsste das bald hier sehen können:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- Daniel Müller
- Erfahrener User
O-Ton des Sprechers: .....der deutsche Profiangler sagt....
Hab den in der Szene noch nie gesehen. Da ist ja sogar Thomas bekannter
Hab den in der Szene noch nie gesehen. Da ist ja sogar Thomas bekannter

Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Ach je, ich hätte erst aufs Datum sehen sollen.
Das war ja noch die Sendung von gestern.
Man hätte vielleicht den Ton des dort gezeigten Handy Videos ausblenden sollen. Da kichert einer und amüsiert sich weil das Stadtarchiv eingestürzt ist. 'Was für ein Trick ist das denn? . . . '!!!! Dabei sollte auch der letzten Dumpfbirne klar sein, dass ein einstürzendes Haus für andere Menschen den Tod bedeuten kann.
RTL explosiv ist für mich - zusammen mit den meisten Magazinen der Privaten die auf Information machen - kompletter Schrott.
Aber das nur nebenbei.
Das war ja noch die Sendung von gestern.
Man hätte vielleicht den Ton des dort gezeigten Handy Videos ausblenden sollen. Da kichert einer und amüsiert sich weil das Stadtarchiv eingestürzt ist. 'Was für ein Trick ist das denn? . . . '!!!! Dabei sollte auch der letzten Dumpfbirne klar sein, dass ein einstürzendes Haus für andere Menschen den Tod bedeuten kann.
RTL explosiv ist für mich - zusammen mit den meisten Magazinen der Privaten die auf Information machen - kompletter Schrott.
Aber das nur nebenbei.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Jondalar
- Treuer User
Da kann ich 100% zustimmen. Doch was macht man nicht alles wenns im Fernsehen ums angeln geht.RTL explosiv ist für mich - zusammen mit den meisten Magazinen der Privaten die auf Information machen - kompletter Schrott.
Ganz witzig fand ich die Szene als der Schwertfisch das Surfboard Richtung Öltanker geschleppt hat. Im Hintergrund hat man dann noch das Tröööööööt des Dampfers eingespielt. Doch das hat schon was.
Grüsse von der Donau
ooch nee - was haben die denn da für einen Stoffel aufgetan.
'der Fisch wirkt irgendwie betäubt . . . '
11:30 ist Startzeit. Und der Beitrag verdient das Prädikat Bulls...!
'der Fisch wirkt irgendwie betäubt . . . '
11:30 ist Startzeit. Und der Beitrag verdient das Prädikat Bulls...!

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH