DER RAUBFISCH Nov/Dez 2009

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: DER RAUBFISCH Nov/Dez 2009

Beitrag von Raubfischangler »

Hallo Thomas,
habe bisher keinen Kommentar in diese Richtung vernommen.

Also habt ihr gedacht "merkt eh keiner"..
:D

Lieben Gruß an die Lahn
Klaus
ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: DER RAUBFISCH Nov/Dez 2009

Beitrag von ragman »

Frage zur Norwegen-DVD - gibts da eine Liste zum Soundtrack? Vor allem der erste Song ist äußerst interessant.
Antworten