Ruten bei Askari...!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Ruten bei Askari...!

Beitrag von Eisangler » 04 Dez 2005 23:53

Hallo besoffener Hecht (Übersetzung Esoxblau)
take it easy, Stefan hat ja dieses Zeichen
dahintergesetzt ;-)
Ist also, so wie ich ihn kenne, mit Augenzwinkern gemeint und keineswegs als Angriff gegen Deine Person gedacht...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein geruhsames Nächtle
Ich hoffe, Miss Moneypenny hat Dich nicht zu sehr in ihren Bann gezogen.
In diesem Sinne: Schütteln, nicht Rühren!!!
OLE

[ 04. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Ruten bei Askari...!

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Dez 2005 09:56

Hi esoxblau

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von esoxblau:
<STRONG>Hallo Stefan
Klinke mich nur ca. einmal im Monat in dieses Forum ein. Meine Empfehlung als eine Art Schleichwerbung zu bezeichnen, finde ich ein wenig eigentümlich. Ich wollte lediglich eine Hinweis auf den Kauf von günstigem Gerät geben. [...] Ich denke, gerade in einem Forum, der unserer gemeinsamen Leidenschaft dient, sollten die Beträge fair und sachlich sein.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich gebe Dir recht - es wirkte auf mich zu 100% so, als würdest Du Schleichwerbung machen. Ich habe noch nie einen Thread von Dir gelesen, Du hattest zu der Zeit erst 3 Postings, in Deinem Profil steht weder eine Website noch eine Mailadresse und Du warst mir vollkommen unbekannt. Ein Nobody sozusagen :-) Und dann ein solches Posting in einem Gerätethread. Natürlich habe ich mir die Seite vorher angesehen - wenn es ein grösserer Versandhandel like Askari gewesen wäre, hatte ich nie die Idee gehabt, Schleichwerbung zu vermuten, da es aber augenscheinlich eine "führende" Person, diesen Hr. Schirmer gibt, dachte ich, Du wärest das. Oder ein Freund, Verwandter etc., der Werbung für ihn macht. So ist es nunmal...

Mein Posting war ein augenzwinkernder Hinweis darauf, dass Schleichwerbung hier unangebracht ist - nicht mehr und nicht weniger. Sorry, wenn Du Dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Wäre toll, wenn man mehr von Dir hier lesen würde, dann lernt man die Person auch besser kennen und einschätzen und jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Ich finde Deine Reaktion etwas übertrieben - das wundert mich schon ein wenig. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Dich angegriffen gefühlt hast und daher ist die Reaktion erklärlich ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dennoch denke ich, dass man in einem Forum nicht einfach drauf "losballern" sollte
Nun ja, wenn Du von "Netiquette" in einem Forum sprichst: Thomas, unser Admin, hat einen Bereich "Brut-Pflege" eingerichtet, in dem sich Neuankömmlinge kurz vorstellen können - auch das vermeidet Mißverständnisse.

Anyway - für mich ist die Sache erledigt. Es war nicht mein Vorhaben, Dich anzugreifen.

Lass mal mehr von Dir "lesen" und "hören" in diesem Forum ....

@Harry
@Ole
Ist immer wieder schön mit Euch :-)

Petri!

Stefan

[ 05. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

esoxblau
Neuer User
Neuer User

Ruten bei Askari...!

Beitrag von esoxblau » 05 Dez 2005 19:14

Hallo Stefan

Vielleicht war mein Kommentar wirklich ein wenig forsch. Kurz zu mir: Bin über 40 u. komme aus dem Ruhrgebiet. Schaffe es berufsbedingt leider nur einmal pro Monat angeln zu gehen, suche jedoch ständig im Internet nach neuen Informationen, so gelegentlich in diesem Forum. Wollte wirklich nur hilfreich sein. Ich denke, die "Angelegenheit" ist nun ausdiskutiert. Falls Ihr in den nächsten Wochen nichts mehr von mir hört, ist auch dies zeitbedingt. Versuche es gerade irgendwie hin zu bekommen, wie im letzten Heft beschrieben, dem Zander nachts am Kanal nachzustellen.

Eisangler

Ruten bei Askari...!

Beitrag von Eisangler » 05 Dez 2005 19:28

Da bist Du ja mit Traumgewässern gesegnet, die Kanäle im "Pott" sind ja ein echter Zanderknaller!!!
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Ruten bei Askari...!

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Dez 2005 21:45

Hi esoxblau,

da gebe ich Ole recht - tolle Gewässer. Hast Du Erfahrungsberichte? Auch, wenn Du nur wenig Zeit findest, wirst Du doch sicher ganz ordentlich fangen, oder?

Petri und willkommen im Forum :-)

Stefan

Karsten
Treuer User
Treuer User
Ruten bei Askari...!

Beitrag von Karsten » 15 Dez 2005 20:42

Hallo!
Habe heute meine "Balzer Diabolo" zum Brandungsangeln von Askari erhalten. Finde ich gut das Teil. Soweit ich das sehen kann saubere Verarbeitung und entsprechend der Beschreibung. Die Teile fassen weit ineinander und sind mit Metallringen verstärkt. Auch etwa 35€ günstiger als beim Händler, trotz der hohen Versandkosten wegen der Länge.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Stefan von Hatten

Ruten bei Askari...!

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Dez 2005 13:57

Hi Karsten!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>Hallo!
Habe heute meine "Balzer Diabolo" zum Brandungsangeln von Askari erhalten.
Gruß Karsten</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wunderbar. Wann wirst Du sie testen?

Petri!

Stefan

Karsten
Treuer User
Treuer User
Ruten bei Askari...!

Beitrag von Karsten » 16 Dez 2005 20:34

Hallo!
da ich ja 2006 zu euren Gunsten auf meine Fehmarnurlaub verzichten werde, um Pfingsten rum, da ich da noch Urlaub habe. Werde dann wohl mal an die hemische Küste fahren und was versuchen. Kostet hier zwar etwas, aber was solls.
Vielleicht, ver suchauch den einen Hechtunterstand zu erreichen, der für eine normale Rute so gut wie nicht zu erreichen ist.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten