Jungangler unter sich

Jungangler fragen Ausbilder

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

Auch gern gesehn ist: Die Pfändung eines Mopeds/Rollers um Alimente zu begleichen :lol:

Ich spreche da aber nicht aus Erfahrung, nicht das jemand denkt...
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
joscha

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von joscha »

Dann bin ich mal froh, dass ich auch keinen Roller/Motorrad besitz :D Und für mein Fahrrad würde man auch nicht gerade viel bekommen 8)

Blieb nur noch das Angelgerät :?
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Da Bass »

@ daniel aka dr. sommer ... weißt du wie alt man sein muss um bei den jan eggers vranstaltungen teilzunehmen... ? oder gibt es da keine beschränkung ? :D
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

@joscha

Ui, dann seh ich schwarz für Dich!
Zuletzt geändert von Daniel Müller am 19 Jun 2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

@Da Bass

Für eine Teilnahme bei Jan gibt's keine Altersbeschränkung. Die Anmeldungen erfolgen nach den Forumstipp-Gesamtsiegen eines jeden großen Fußballturniers.

Sieht also schlecht für Dich aus :P

...oh mann, wieso fällt mir immer so ein Schwachsinn ein? Es wird Zeit für die Couch :wink:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
joscha

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von joscha »

Ok. Dann fangen sie am besten ganz von Anfang an. Seit wann haben sie diese sich immer wiederholtenden Phasen der Selbstüberschätzung ?
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Silas »

So was nenn ich dann kompetenter Jungangler mit
Vokabular wie Sand in der Wüste :D

@joscha:
Wir sollen doch nicht Herrn Müller fertig machen und ihn in sein psychisches
Tief bringen, sondern uns über unsere Probleme unterhalten :lol:
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

Wohl wahr wohl wahr, weise gesprochen Silas :P
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Silas »

Dank dir Daniel xD
joscha

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von joscha »

Silas hat geschrieben: @joscha:
Wir sollen doch nicht Herrn Müller fertig machen und ihn in sein psychisches
Tief bringen, sondern uns über unsere Probleme unterhalten :lol:
Ok, fangen wir mit unseren Problemen an: Warum hab ich während 3 Tage Southside Festival kein einziges Mädel abschleppen können ?
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

Ganz einfach: Weil Du mich nicht mitgenommen hast :P

Dafür beneide ich Dich aber. Hach, Southside wär schon was Feines gewesen....
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
joscha

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von joscha »

Hup, war auch was richtig feines 8)
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Da Bass »

hmhm aber ohne mädchen .. :roll:


:lol: :lol: :lol: :lol:


nimmt einer von euch bei dem jan eggers zeug teil ??


.....@ joscha: vieleiocht solltest du mal den köder wechseln !! :shock:
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Daniel Müller »

nimmt einer von euch bei dem jan eggers zeug teil ??
Ich nicht, war schon mal da.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Jungangler unter sich

Beitrag von Carp007 »

Hi natürlich bin auch i begeisterter Jungangler. Werde am 32. 7. 14 und angle seid 8 Jahren./Früh übt sich)
Wie wärs mit Skype??(adresse-carphunter32)
Antworten