Hobbys außer Angeln?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Daniel Müller »

Vorsicht bitte, nichts gegen Werder. Sonst sag ich Thomas er soll hier härter durchgreifen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von TincaTinca »

Hehe, so ist's richtig Daniel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Eisangler

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Eisangler »

Schwarzer Hals- gelbe Zähne - BvB !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von TincaTinca »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Garnele:
<STRONG>
Lieblingsverein

Bayern München [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du bist raus, Tina.
Naja besser als Schalke... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Stefan von Hatten

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Stefan von Hatten »

Dieses Jahr lassen wir Euch wieder weit hinter uns :-)

Es grüsst ein Bayer04 - Fan!

Stefan
slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von slapped »

fußball stinkt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von zandermanu »

der tempel in dortmund is mein 2tes zuhause der verein is einfach geil, wenn ihr schonma zwischen 27000 leuten gestanden habt und dann noch vllt zum auswärtsspiel.
einfach nur geil .

mfg manu
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von TincaTinca »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zandermanu:
<STRONG>der tempel in dortmund is mein 2tes zuhause der verein is einfach geil, wenn ihr schonma zwischen 27000 leuten gestanden habt und dann noch vllt zum auswärtsspiel.
einfach nur geil .

mfg manu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja schon toll, so ein Verein der bis zum Hals in Schulden steht, weil sie ein wenig großkotzig wurden Mitte/Ende der Neunziger.
Hab schon überlegt, einen Dauerauftrag von 5 Euro im Monat einzurichten, damit ihr irgendwann mal wieder einen Spieler kaufen könnt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Barsch90 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zandermanu:
<STRONG>der tempel in dortmund is mein 2tes zuhause der verein is einfach geil, wenn ihr schonma zwischen 27000 leuten gestanden habt und dann noch vllt zum auswärtsspiel.
einfach nur geil .

mfg manu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Da steht ne Schüssel,
ne Schüssel aus Beton,
ne Schüssel voller *******
heißt Westfalenstadion!

Sorry, das musste ich jetzt schreiben, das Lied hab ich von einem Schalke-Fan! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von TincaTinca »

Naja, $chlacke 04 wird in wenigen Jahren 'nen ähnlich hohen Schuldenberg haben, wenn se in der CL nichts reissen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Da lobe ich mir doch die Einkaufspolitik von Bremen!
zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von zandermanu »

ja ich weiß das der bvb in schulden steckt wie kein anderer, aber der s04 hat mehr schulden ar nur so schlau und hat das stadion nicht verkauft. ich stehe aber dazu das ich bvb-fan bin und verleugne es nicht wie viele GEs..... .

mfg manu
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Karpfenfischer »

also ich bin Bayern München Fan und das schon seit meinen anfangsjahren!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de
michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von michael2005 »

Hallo,

na im laufe der Jahre und infolge der Arbeit und einer Ehefrau [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] sind die Hobbies etwas weniger geworden.
Aktiv betreibe ich neben dem Angeln noch Aikido und Kickboxen (nur noch "Erhaltungstraining") sowie ein wenig Laufen und Krafttraining. Unsere Pferde, Hunde etc. brauchen auch noch bisl Zeit. Meine Computer sind Beruf und Hobby zugleich.
Hmm, leider hat so ein Tag nur 24 Stunden...

Gruss
Michael

[ 02. August 2005: Beitrag editiert von: michael2005 ]
Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Garnele »

Original erstellt von michael2005:

Hmm, leider hat so ein Tag nur 24 Stunden...

Gruss
Michael

Und die Nacht ist zum schlafen da!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von michael2005 »

Hallo,

ja zum Schlafen @ Garnele [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] alles andere
würden wir hier nicht erzählen... ausser Nachtangeln natürlich...

Gruss
Michael
Antworten