meine Abo- DVD läuft nicht : weder im DVD Player noch im PC noch auf der Spielekonsole.
Hat sonst noch wer diese Probleme ??
Moderator: Thomas Kalweit

Zu kurzUli Beyer hat geschrieben:Was sagt Ihr zum Teaser mit den "Launen der Räuber"???

Moin!tesselata hat geschrieben:Ich habe heute Post mit der DVD Plus Hakenpäckchen bekommen, vielen dank dafür.
Allerdings hat die dasselbe Problem. DVD player und PC sagen : keine Bildplatte.
Haben sie vielleich einen neuen "Scheibenlieferanten ?? Die DVD 01/15 läuft problemlos.
*******************************************************************************************************************

Bei sieht's genauso aus die 2te Scheibe springt wider von 8/15 auf 1/15!tesselata hat geschrieben:Ich habe heute Post mit der DVD Plus Hakenpäckchen bekommen, vielen dank dafür.
Allerdings hat die dasselbe Problem. DVD player und PC sagen : keine Bildplatte.
Haben sie vielleich einen neuen "Scheibenlieferanten ?? Die DVD 01/15 läuft problemlos.
*******************************************************************************************************************