Rheinangeln???
Moderator: Thomas Kalweit
Rheinangeln???
Hallo erstmal. Ich stehe vor ein Problem. Ich habe zwei Tage zum angeln frei bekommen, Mi.den 23.07. bis Do. den 24.07. Ich möchte unbedingt am Rhein fischen gehen. Meine bisherige Rheinerfahrungen beschränken sich auf ca.5-6 mal angeln am Rheinfal. Ich war da zwar sehr Erfolgreich aber jetzt wurde ich gerne was anderes erleben. Ich wohne in Markdorf am Bodensee und wäre bereit bis auf der Höhe von Raststatt zu fahren, um ein paar richtig schöne Fische zu fangen.Ich bin ein vollblut Raubfischangler und suche naturlich Stellen wo ich in erste Linie Zander, Waller, Barsche und Hechte fangen kann. Ich habe mir das so vorgestelt, daß ich mein Zelt irgendwo am Wasser aufbau und dann 40 Std. durh angel. Ich wäre um jeden Rat dankbar Und wurde mich freuen wenn irgendjemand mir sagen kann, ob ich mein Zelt so einfach aufbauen kann.
Rheinangeln???
sorry, aber bin leider nicht aus deiner ecke.
mußt auf die bayern-/schwaben-fraktion warten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mußt auf die bayern-/schwaben-fraktion warten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Rheinangeln???
Hallo believer, willkommen erschtamol [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab' noch nie im Rhein gefischt, ausser mal vor fast 20 Jahren bei Konstanz.
Hast Du schon mal das I-Net durchforstet ?
Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab' noch nie im Rhein gefischt, ausser mal vor fast 20 Jahren bei Konstanz.
Hast Du schon mal das I-Net durchforstet ?
Rheinangeln???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Just:
<STRONG>Hallo believer, willkommen erschtamol [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hast Du schon mal das I-Net durchforstet ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja Tag und Nacht. es ist garnicht so einfach was produktives raus zu bekommen. Bei www.rheinangeln.de habe ich auch einen Betrag im Forum gestartet. War aber leider auch erfolglos bis jetzt. Ich habe mir jetzt einfach eine Landkarte geschnappt und ein paar Plätze ausgesucht die eventuell in Frage kommen. Z.b. bei Badkrotzingen,Breisach oder Basel, weiß irgendjemand was darüber?
<STRONG>Hallo believer, willkommen erschtamol [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hast Du schon mal das I-Net durchforstet ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja Tag und Nacht. es ist garnicht so einfach was produktives raus zu bekommen. Bei www.rheinangeln.de habe ich auch einen Betrag im Forum gestartet. War aber leider auch erfolglos bis jetzt. Ich habe mir jetzt einfach eine Landkarte geschnappt und ein paar Plätze ausgesucht die eventuell in Frage kommen. Z.b. bei Badkrotzingen,Breisach oder Basel, weiß irgendjemand was darüber?