Hallo,
ich möchte nächste Woche an die Müritz fahren. Dazu hätte ich noch einige Fragen. Was läuft zur Zeit am Besten. Wo und mit welchen Ködern. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Vielen Dank
Müritz
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
Hallo Angler87!
Müritzfischen ist nicht so einfach wie du denkst. Wo genau willst du hin? Mit Boot oder ohne? Ansonsten Aal und Barsch von Landangelstellen fast sicher. Jede Menge Weißfisch. Ich selbst angel meist an den anderen Seen, da die Müritz durch Bootsverkehr am Tage zu unruhig zum Posen-und Grundfischen ist. Spinnfischen übe ich sehr selten aus, bringt aber an den tieferen Stellen zeitig am Morgen etwas Fisch. Genauere Auskunft kann ich dir nur über die Warener Seite geben.
Gruß Karsten
Müritzfischen ist nicht so einfach wie du denkst. Wo genau willst du hin? Mit Boot oder ohne? Ansonsten Aal und Barsch von Landangelstellen fast sicher. Jede Menge Weißfisch. Ich selbst angel meist an den anderen Seen, da die Müritz durch Bootsverkehr am Tage zu unruhig zum Posen-und Grundfischen ist. Spinnfischen übe ich sehr selten aus, bringt aber an den tieferen Stellen zeitig am Morgen etwas Fisch. Genauere Auskunft kann ich dir nur über die Warener Seite geben.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.